Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Schade, WASP hätte ich gerne mit euch geschaut, aber Donnerstag passt das eher schlecht. Kommt allerdings sehr auf die Uhrzeit an (nicht so spät).
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.690
108
38
Am Donnerstag geht es um 20 Uhr ab in die 80er, wir stürzen uns in London zu W.A.S.P. in die Menge:


Danach geht es ab nach 2009 und nach Bonn zu einer Nacht im vor dem Museum, um einem grandiosen Auftritt von Heaven & Hell zu huldigen:


Freitag fangen wir ebenfalls um 20 Uhr an. Mit Visigoth wird es beim Rock Hard 2019 wahrlich schwer, still zu sitzen.


Danach bringen wir auf dem Pagan Altar ein Opfer dar. Heute vor einem Jahr haben sie noch in London beim Live Evil gespielt, möge so etwas in nicht allzu ferner Zukunft wieder geschehen.


Angelus Apatrida thrashen uns zum Abschluss beim Resurrection Fest 2018 in den Schlaf, auf dass wir uns am Freitag energiegeladen wieder erheben werden.

 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.171
3.690
108
38
Samstag beginnen wir dann etwas früher. Um 19:20 Uhr geht es mit @MachineFuckingHead los, er singt höchstpersönlich für uns beim Rock in Rio 2008 in Portugal. *Applaus*


Um 21 Uhr sind Asphyx wieder mal da und stellen uns live ihr neues Album vor!

Link

The Committee dürfen dann auf die Bühne, wann auch immer Asphyx fertig sind. Da dürft ihr dann lustiges Forumler-in-der-Menge-Suchen beim Party.San 2018 spielen. :)

 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.437
130
25
Thüringen
Dachte wir gucken vielleicht ein anderes WASP und Visigoth Konzert. Sehe aber gerade selber schon, dass da nicht wirklich was verfügbar ist.