Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.924
- 67.883
- 158
Fasching fällt aus! Braucht eh kein Mensch!Weil du dir für Fasching ein Donald Duck Kostüm zusammenstellen willst?

Fasching fällt aus! Braucht eh kein Mensch!Weil du dir für Fasching ein Donald Duck Kostüm zusammenstellen willst?
*inAbflusskipp**Tomate die Weißwurstbrühe reich*
Bitteschön![]()
Fasching fällt aus! Braucht eh kein Mensch!![]()
*Ommenhauer zück*:Ich hätte gerne beim nächsten Treffen 1,5 Paar Weißwürste![]()
Ich wollte nur zeigen wie doof sich das umhört*Ommenhauer zück*:![]()
Fastnacht in Franken soll aber stattfinden. Halt ohne Publikum, aber ne Fernsehübertragung gibts wenn ich das die Tage richtig gehört hab.
Nyn, Norden ist kaka, genowso wie die Frowen dort.![]()
Das sollte @Nebelkrähe aber nicht unbedingt mitbekommen![]()
Gerade noch gerettet, ich dachte schon, jetzt muss ich den Rest des Abends voller Selbstzweifel und Trauer einsam in meine Kuscheltiere weinen.Sie is ja ne Ausnahme, aber das is ja eh bums.
Etz saufm!
Weil vom Leben und der Liebe enttäuschte Männer zur See fahren und dann nur noch ihr Schiff und das Meer wirklich lieben.Warum zur Hölle hab ich mir eigentlich heute Nacht eine Matrosenmütze bestellt?![]()
Weil vom Leben und der Liebe enttäuschte Männer zur See fahren und dann nur noch ihr Schiff und das Meer wirklich lieben.![]()
Das passt aber nicht in mein romantisch verklärtes Weltbild.Oder sie kaufen sich nen Gaming PC !![]()
Das passt aber nicht in mein romantisch verklärtes Weltbild.![]()
Warum zur Hölle hab ich mir eigentlich heute Nacht eine Matrosenmütze bestellt?![]()