Reiður Loki
VIP-Saufziege
Weil Du die Haube von Deinem sexy Dienstmädchenkostüm verloren hastWarum zur Hölle hab ich mir eigentlich heute Nacht eine Matrosenmütze bestellt?![]()

Weil Du die Haube von Deinem sexy Dienstmädchenkostüm verloren hastWarum zur Hölle hab ich mir eigentlich heute Nacht eine Matrosenmütze bestellt?![]()
*platz*
Jetzt gibt es nur noch ein Matschbärchi. Sind Sie jetzt zufrieden?![]()
Nyn, Norden ist kaka, genowso wie die Frowen dort.![]()
Sie sind per se Kaka im KoppDer Norden ist ja per se kaka, verdammte Scheiße!![]()
Das sollte @Nebelkrähe aber nicht unbedingt mitbekommenNyn, Norden ist kaka, genowso wie die Frowen dort.![]()
Sie is ja ne Ausnahme, aber das is ja eh bums.Das sollte @Nebelkrähe aber nicht unbedingt mitbekommen![]()
ich bräuchte eigentlich noch einen Kalender für 2021...
Sie is ja ne Ausnahme, aber das is ja eh bums.
Etz saufm!
Aber Sie Bayer verurteilen uns sicher, denn wir haben Weißwürste nach 12 gegessen.Passt, ist ja schon nach 12.![]()
Aber Sie Bayer verurteilen uns sicher, denn wir haben Weißwürste nach 12 gegessen.![]()
ich bräuchte eigentlich noch einen Kalender für 2021...
da sagst du was. Muss direkt mal gucken ob ich überhaupt einen habe.
Du hast zur Zeit also ein Problem mit der NaseEin deutlicher Unterschied zwischen Alltagsmasken und FFP2: Wenn die Nase läuft saugen die Alltagsmasken den Schmodder wie ein Taschentuch auf. Bei FFP2 läuft einem das schön in den Mund![]()
Aber Sie Bayer verurteilen uns sicher, denn wir haben Weißwürste nach 12 gegessen.![]()
Nee, meine Nase läuft immer wenn ich Rad gefahren bin. Hab eben ne gut durchblutete SchleimhautDu hast zur Zeit also ein Problem mit der Nase![]()