Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.062
56.628
158
Ich hab gerade mit meiner Mama telefoniert. Sie war bei der Bank, da kam ihr eine bekannte Mitarbeiterin aus der Gemeindeverwaltung entgegen. Als sie meine Mutter gesehen hat, hat sie sich ihren Schal vor die Fresse gehalten und gesagt "Äh, du hast mich jetzt nicht gesehen, gell? Ich bin nämlich eigentlich in Quarantäne, haha!" DANN BLEIB IN DEINER VERSCHISSENEN WOHNUNG, DU ERZBLÖDE NUSS, VERDAMMTE SCHEISSE !
:mad:
DAS geht überhaupt gar nicht! AlteM! Möchte nicht wissen wieviele das so machen.
Da braucht man sich echt nicht über die ständigen Zahlen wundern.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Bitte was? Das ist jawohl das Aallerletzte!
Sowas gehört angezeigt und zwar gnadenlos.
DAS geht überhaupt gar nicht! AlteM! Möchte nicht wissen wieviele das so machen.
Da braucht man sich echt nicht über die ständigen Zahlen wundern.
Ich finde das auch unter aller Sau. Allerdings war da sonst keiner, also hätte eine Anzeige nichts gebracht. Im Zweifelsfall hätte ein potentieller Zeuge wahrscheinlich eh auf der Seite der Ollen gestanden, ist halt Dorf. Wenn man sowas hört, da platzt einem echt der Kragen. Wie gesagt, ich sperre mich ja auch nicht ein, habe aber meine Kontakte wie ich meine auf ein vernünftiges Maß reduziert, die letzten 5 Tage war ich nur zum Einkaufabholen vor der Tür.
Mir geht halt nicht in die Birne, wie man das nicht einsehen kann. Ich baller mir ja auch keine 8 Bier hinter die Binde, fahr fröhlich Auto und freu mich dann, weil es hat mich ja niemand gesehen und passiert ist auch nix. :rolleyes:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.943
128
32
Leverkusen
Allerdings war da sonst keiner, also hätte eine Anzeige nichts gebracht. Im Zweifelsfall hätte ein potentieller Zeuge wahrscheinlich eh auf der Seite der Ollen gestanden, ist halt Dorf.

Sollte man meiner Meinung nach trotzdem machen.
Deine Mutter wird ja nicht die einzige sein, die sie gesehen hat.
Und selbst wenn nur einer sie anzeigt, allein das solltenschon unangenehm sein, selbst wenn nichts daraus resultiert.
Scheint ja auch gar kein Unrechtsgefühl zu haben, wenn sie das noch fröhlich erzählt, dass sie gar nicht draußen sein dürfte.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Das war jetzt gut. Bei Sonnenschein und klirrender Kälte mal ordentlich über die Wiesen latschen macht das Hürn frei. Vom immer nur drinnen hocken kriegt man ja einen an die Pfanne!
 
  • Like
Reaktionen: normaal!? und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Ich hab gerade mit meiner Mama telefoniert. Sie war bei der Bank, da kam ihr eine bekannte Mitarbeiterin aus der Gemeindeverwaltung entgegen. Als sie meine Mutter gesehen hat, hat sie sich ihren Schal vor die Fresse gehalten und gesagt "Äh, du hast mich jetzt nicht gesehen, gell? Ich bin nämlich eigentlich in Quarantäne, haha!" DANN BLEIB IN DEINER VERSCHISSENEN WOHNUNG, DU ERZBLÖDE NUSS, VERDAMMTE SCHEISSE !
:mad:
Gesundheitsamt des Kreises mal anrufen und dezent fragen, ob das so in Ordnung ist, dass Frau XY von der Gemeindeverwaltung lt. eigener Aussage in Quarantäne ist und draußen ohne MNB rumläuft.
Ggf. handelt es sich hier um eine Straftat, da ist man als Bürger ja eigentlich verpflichtet nicht drüber weg zu sehen. Macht man ja nochmaler Weise bei anderen Straftaten auch nicht.
Könnte mir schon denken, dass da bei Angestellten im ÖD was nachkommt, wegen Signalwirkung usw.
 
  • Like
Reaktionen: Hex