Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.912
39.750
128
34
Hamburg
Ich finde, der Lolli passt sich farblich ein! :D

Hab ich früher immer beigelegt. Mit den Übertemperaturen im Sommer hab ich das eingestellt, da einer im Paket geschmolzen ist! :o
Sollte ich wieder anfangen, mal am Riemen reißen....
Den Transport hat er jedenfalls überlebt und genascht hab ich auch schon:D
 
  • Like
Reaktionen: E'Lell

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Aus @E'Lell seinem Shop heute eingetroffen...

20210111-140651.jpg


Danke für den kleinen Bonus:D:heart:

Der Pin ist einfach heiß.. Dio wird geshaped. BS und Airbourne werden wohl gegen die aktuellen auf der Kutte getauscht. Hab so viele Patches rumliegen, aber zögere das große umnähen immer weiter hinaus, weil ständig neue eintreffen:p Aber nächsten Monat wird alles neu gemacht!!:mad::cool: Warte nur noch auf die letzten, die noch eintreffen.. bin ja richtig kaufsüchtig geworden :rolleyes::(:D
Lells Lollis sind super. :D

Der Pin wär ein Ersatz für meinen entsprechenden Patch. Wär wieder mehr Platz...

Muss eh die Tage noch ne Bestellung beim @E'Lell aufgeben.
 
  • Like
Reaktionen: E'Lell und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Heieiei, was hab ich denn da bestellt?

Neben der Lovestory von Peter Zimmermann auf Platte kam das Album noch als Vinytestpressung, eine Platte namens "PornCore Synthrock 2" und Aurorium von Terra Genesis auf Platte und deren Testpressung. Problem bei den Testpressungen: Es steht nix drauf. Ich hab keine Ahnung, was was ist. :ugly::D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Heieiei, was hab ich denn da bestellt?

Neben der Lovestory von Peter Zimmermann auf Platte kam das Album noch als Vinytestpressung, eine Platte namens "PornCore Synthrock 2" und Aurorium von Terra Genesis auf Platte und deren Testpressung. Problem bei den Testpressungen: Es steht nix drauf. Ich hab keine Ahnung, was was ist. :ugly::D

Am besten schicken Sie die mal einem Fachmann - oder mir :ugly: