Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Hab zwei neue Laufhosen von Decathlon geliefert bekommen, jetzt muss nur noch das Wetter wenigstens so werden dass die Eisplatten auf den Gehwegen verschwinden.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Paket mit 4 verschiedenen Bieren von der Brauerei "La Manufacture Urbaine", oder LaM-U.

2 CharlesRoy Ashpalte. Black IPA
3 CharlesRoy Bancloque.
4 CharlesRoy 350 (ein Jubiläumsbier wegen 350 Jahre Charleroi Stadt).
4 Pays Noir Blonde.

Und 2 Gläser.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
136707195_247936320021266_5176278243321972812_o.jpg


Den mit dem schwarzen Rand. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.160
40.476
128
34
Hamburg
Aus @E'Lell seinem Shop heute eingetroffen...

20210111-140651.jpg


Danke für den kleinen Bonus:D:heart:

Der Pin ist einfach heiß.. Dio wird geshaped. BS und Airbourne werden wohl gegen die aktuellen auf der Kutte getauscht. Hab so viele Patches rumliegen, aber zögere das große umnähen immer weiter hinaus, weil ständig neue eintreffen:p Aber nächsten Monat wird alles neu gemacht!!:mad::cool: Warte nur noch auf die letzten, die noch eintreffen.. bin ja richtig kaufsüchtig geworden :rolleyes::(:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Prophecy of Kings, die Erweiterung zu Twilight Imperium IV.
Jetzt müsst man nur mal wieder Leute zum Spielen treffen können.

Aber schon geil, eh schon ein riesiges Spiel, und jetzt nochmal gefühlt fast die gleiche Menge an Material dazu. Und nun könnte man theoretisch zu acht spielen.


Und eine Razer Tartarus Pro hab ich mir zugelegt. Ist heute angekommen, muss ich mir noch überlegen wie ich damit spielen will und die einrichten.
71HzellzEYL._AC_SL1500_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aus @E'Lell seinem Shop heute eingetroffen...

20210111-140651.jpg


Danke für den kleinen Bonus:D:heart:

Der Pin ist einfach heiß.. Dio wird geshaped. BS und Airbourne werden wohl gegen die aktuellen auf der Kutte getauscht. Hab so viele Patches rumliegen, aber zögere das große umnähen immer weiter hinaus, weil ständig neue eintreffen:p Aber nächsten Monat wird alles neu gemacht!!:mad::cool: Warte nur noch auf die letzten, die noch eintreffen.. bin ja richtig kaufsüchtig geworden :rolleyes::(:D
Ich finde, der Lolli passt sich farblich ein! :D

Hab ich früher immer beigelegt. Mit den Übertemperaturen im Sommer hab ich das eingestellt, da einer im Paket geschmolzen ist! :o
Sollte ich wieder anfangen, mal am Riemen reißen....
 
  • Like
Reaktionen: Klausi