Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.435
- 14.526
- 168
Das ist nur sein Pavianarsch![]()
nur weil Sie den immer verprygeln

Das ist nur sein Pavianarsch![]()
Nö, der würde da ganz anders aussehen...nur weil Sie den immer verprygeln![]()
Nö, der würde da ganz anders aussehen...![]()
neinwie lokis gesicht?
ich geh dann mal besser![]()
*Axt und Messer schärft und dabei leise Lieder von Hasenbraten und weichen Fellhandschuhen singt*wie lokis gesicht?
ich geh dann mal besser![]()
Ich glaube eher, jemand hat Ihr bisschen Resthürn gekapert.nyn, trümp hat einfach meinen account gekapert, ich kann da nix für![]()
Rot? Dreckelicher Kommunist! Trümp ist informiertnein, du leuchtest so stark rot, dass ich das bis hier im südlichsten Süden sehen kann...![]()
Meines ist auf hoher See verschollen.Ich glaube eher, jemand hat Ihr bisschen Resthürn gekapert.![]()
Nur waren Sie ja nicht auf hoher See, Sie müssen also anderswo suchen.Meines ist auf hoher See verschollen.![]()
Was bezweckst du damit eigentlich? Provokation? Soll es irgendwie lustig sein? Was?nyn, trümp hat einfach meinen account gekapert, ich kann da nix für![]()
Das is vor mir wechgelaufen, weils es nich mehr mit mir ausgehalten hat, und hat auf dem erstbesten Kutter angeheuert. Seitdem hab ich nix mehr davon gehört.Nur waren Sie ja nicht auf hoher See, Sie müssen also anderswo suchen.![]()
Das glaube ich allerdings auch!Ich glaube eher, jemand hat Ihr bisschen Resthürn gekapert.![]()
Ahja, und die Info mit dem Kutter haben Sie per Abschiedbrief erhalten, oder wie?Das is vor mir wechgelaufen, weils es nich mehr mit mir ausgehalten hat, und hat auf dem erstbesten Kutter angeheuert. Seitdem hab ich nix mehr davon gehört.![]()