Blake
Schnucki
Das der 15.8. ein Sonntag ist interessiert doch niemandenHeuer fallen die Feiertage ja echt besch....
Samstag, 1. Mai
Sonntag, 15. August
Sonntag, 3. Oktober
Samstag, 25. Dezember
Sonntag, 26. Dezember

Das der 15.8. ein Sonntag ist interessiert doch niemandenHeuer fallen die Feiertage ja echt besch....
Samstag, 1. Mai
Sonntag, 15. August
Sonntag, 3. Oktober
Samstag, 25. Dezember
Sonntag, 26. Dezember
Dich vielleicht nicht. Hier ist am 15.8. immer freiDas der 15.8. ein Sonntag ist interessiert doch niemanden![]()
ich mach dasKann mir mal jemand den Kopp gerade rücken? Der is schon wieder kaka.![]()
Hier ook.In Luxemburg werden daraus zusätzliche Urlaubstage (außer halt der 3. Oktober)![]()
In Russland werden Feiertage, die auf ein Wochenende fallen am nächsten Montag nachgeholt.In Luxemburg werden daraus zusätzliche Urlaubstage (außer halt der 3. Oktober)![]()
Dich vielleicht nicht. Hier ist am 15.8. immer frei![]()
In Kanada auchIn Russland werden Feiertage, die auf ein Wochenende fallen am nächsten Montag nachgeholt.
Bis zum Metal Assault in 5 Wochen müssen die aber wieder da raus sein oder auch Tickets kaufen.Noch ein Grund, die mächtige Posthalle nicht zu abzureißen: Aktuell stellen sie die Halle insbesondere Obdachlosen zur Verfügung, damit sie einen warmen Platz und etwas zu essen haben.![]()
Ach was, nachdem jetzt die Meddlers alle bekloppt geworden sind, machen die einfach Müsik.Bis zum Metal Assault in 5 Wochen müssen die aber wieder da raus sein oder auch Tickets kaufen.
Oder zumindest die Schlafsäcke von der Bühne räumen.![]()
Auch denkbar.Ach was, nachdem jetzt die Meddlers alle bekloppt geworden sind, machen die einfach Müsik.![]()
Ich habe nachgeguckt.Heuer fallen die Feiertage ja echt besch....
Samstag, 1. Mai
Sonntag, 15. August
Sonntag, 3. Oktober
Samstag, 25. Dezember
Sonntag, 26. Dezember