saroman
W:O:A Metalmaster
Ponyo macht viel mehr Sinn, wenn man Fast and Furious als Spin off davon sieht.
Lisa fährt nämlich illegale Autorennen.
Lisa fährt nämlich illegale Autorennen.
Irgendwie bewundere ich Thundermother ja wirklich. Das erste Nachholkonzert soll Ende Februar sein.![]()
Koofen Sie sich schnell ein Ticket.Irgendwie bewundere ich Thundermother ja wirklich. Das erste Nachholkonzert soll Ende Februar sein.![]()
Ich habe eines für Anfang November. Anstatt man den Quatsch einfach ein Jahr nach hinten schiebt und das beste hofft,wird das immer nur nen Monat verschoben. Schon albern.Koofen Sie sich schnell ein Ticket.![]()
Aber sind ja Abstandskonzerte. Warum sollten sie es ein ganzes Jahr verschieben?Ich habe eines für Anfang November. Anstatt man den Quatsch einfach ein Jahr nach hinten schiebt und das beste hofft,wird das immer nur nen Monat verschoben. Schon albern.
Weil man nicht davon ausgehen kann, dass vor dem Sommer irgendeine Spaßeinrichtung überhaupt aufmacht.Aber sind ja Abstandskonzerte. Warum sollten sie es ein ganzes Jahr verschieben?
Ansonsten haben sie keine extra kosten, wenn sie es andauerd verschieben.
Weil man nicht davon ausgehen kann, dass vor dem Sommer irgendeine Spaßeinrichtung überhaupt aufmacht.
Das ist doch Sommer. Da ja die letzten Jahre der Winter sowieso immer ausgefallen ist gehört der April schon zum SommerAber wir wollen doch Ende April zum Keep It True.![]()
Der war gut.Aber wir wollen doch Ende April zum Keep It True.![]()