Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Oder auch Göger, wie bei uns Oberfranggn. A Pfeffergöger.Der heißt bei uns Gockel![]()
![]()
Oder auch Göger, wie bei uns Oberfranggn. A Pfeffergöger.Der heißt bei uns Gockel![]()
![]()
Göger kenn ich. Aber was isn a Pfeffergöger?Oder auch Göger, wie bei uns Oberfranggn. A Pfeffergöger.
Noch nie gehört. Ein Sarg?Übrigens behaupte ich, dass niemand weiß, was der Graskasten ist.![]()
Nein. Das ist auch fies, den kennt niemand, der nicht von unserem Dorf kommt.Noch nie gehört. Ein Sarg?![]()
Ein Hähnla mit sehr viel Pfeffer drauf. Den besten gibt's in Köttensdorf.Göger kenn ich. Aber was isn a Pfeffergöger?![]()
Das weiß ich nicht. Was ist das?Übrigens behaupte ich, dass niemand weiß, was der Graskasten ist.![]()
Ah okay, noch nie gehört.Nein. Das ist auch fies, den kennt niemand, der nicht von unserem Dorf kommt.
Das ist der letzte Reservekasten Bier, der zwar da ist, aber den man eigentlich niemandem anbieten kann, weil er warm, abgelaufen, eine räudige Biersorte oder eben beim Transport mehrmals ins Gras gefallen ist, aber zur späten Stunden trotzdem rausgeholt wird, weil die Gäste noch Durst haben. Sehr speziell.![]()
Ich finde diese Erklärung gerade unglaublich lustig. A Pfeffergöger is a Göger mid vil Bfeffer druff. Fränggischer geht kaum.Ein Hähnla mit sehr viel Pfeffer drauf. Den besten gibt's in Köttensdorf.
Ja wenn's doch so ist....wie soll man es denn sonst erklären?Ich finde diese Erklärung gerade unglaublich lustig. A Pfeffergöger is a Göger mid vil Bfeffer druff. Fränggischer geht kaum.![]()
Irgendwie finde ich es ziemlich geil, dass ich dank des Onlineshops nie wieder einen Supermarkt betreten muss![]()
Rewe macht das. Da haste online die ganzen Angebote auf einen Blick, kannst alles, was im Markt verfügbar ist, einsacken, nen Abholtermin ausmachen und dann im Separee abholen und bezahlen. Spart Nerven und Zeit. Und man muss sich nich über Rentner aufregen, die einem auffe Pelle rücken.welchen denn habibi?![]()