Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.525
- 44.038
- 170
Na ja, hat halt die Firma beschlossen, weil die Moral derbe im Arsch ist.Hm,und ich verliere meinen.![]()
Na ja, hat halt die Firma beschlossen, weil die Moral derbe im Arsch ist.Hm,und ich verliere meinen.![]()
Ab heute 7 Tage frei. Mal sehen ob es diesmal klappt. Leztes mal haben sie mich schon nach zwei Tagen zum Dienst genötigt.
da zuzusagen![]()
Na ja, ein Videoanruf-Date kann auch keine Allgemeinverfügung absagen.Ich sag bei gar nichts mehr zu, wird eh alles abgesagt!![]()
Na ja, ein Videoanruf-Date kann auch keine Allgemeinverfügung absagen.![]()
Bevor ich mich völlig blamiere, wäre mir das wahrscheinlich sogar lieberDann würde ich mich darauf beziehen, das es letztendlich an der Technik scheitert.![]()
Du bist echt ein HeiniBevor ich mich völlig blamiere, wäre mir das wahrscheinlich sogar lieber![]()
Wieso bin ich denn jetzt schon wieder ein Heini?Du bist echt ein HeiniAber vielleicht kommt ja irgendwann die Prinzessin auf ihrem weißen Pferd und zieht Sie an den Haaren aus Ihrer Gamerhöhle
![]()
Weil!Wieso bin ich denn jetzt schon wieder ein Heini?![]()
Ich erzittere vor Angst vor Ihren MäusefäustchenSie müssen wohl mal wieder die doppelfaust schmecken![]()