Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Bei dir ist noch was ganz anderes zu kurzes müssten aber korrekterweise 1,5099 sein Ihr stock ist zu kurz![]()

ach ja: *slap*

Bei dir ist noch was ganz anderes zu kurzes müssten aber korrekterweise 1,5099 sein Ihr stock ist zu kurz![]()
Gleich ma ne Demo organisieren, woll?In China würden Sie für diese Aussage für 5 Jahre in Schrank wandern. Nur in diesem Unrechtsstaat von BRD darf man sowas ungestraft sagen. Ich bin empört.![]()
Kein Wunder, du gehst ja fast nie auf Konzerte.ich glaub ich gehöre zu den wenigen, die es relativ wenig juckt, dass konzerte mangelware sind![]()
Aber nur ohne MNB und wenn die zukünftigen Führer dieses Landes auch dabei sind und uns die geheimen Geheimnisse der Regierung offenlegen und uns Dummchens in eine bessere Welt führen.Gleich ma ne Demo organisieren, woll?![]()
Jawohl. Nur so. Und nicht vergessen, das hat uns Christus auch gelehrt.Aber nur ohne MNB und wenn die zukünftigen Führer dieses Landes auch dabei sind und uns die geheimen Geheimnisse der Regierung offenlegen und uns Dummchens in eine bessere Welt führen.![]()
Jawohl. Nur so. Und nicht vergessen, das hat uns Christus auch gelehrt.
Dafür ist Jesus nicht für uns gestorben, nicht für diese Diktatur!
*zustimm*Jawohl. Nur so. Und nicht vergessen, das hat uns Christus auch gelehrt.
Dafür ist Jesus nicht für uns gestorben, nicht für diese Diktatur!![]()
Ich glaube, er hat nur so getan, als ob er das freiwillig hat mit sich machen lassen, um am Ende gut dazustehen.Watt lässt der Depp sich auch anne Latte nageln!![]()
Ich glaube, er hat nur so getan, als ob er das freiwillig hat mit sich machen lassen, um am Ende gut dazustehen.![]()
Der war einfach so zugekifft, dass er nix mehr gemerkt hat. Und lacht sich heute noch auf irgendwas an Pilzen schief, dass ihm Millionen an Menschen die Sandalen lutschen.Ich glaube, er hat nur so getan, als ob er das freiwillig hat mit sich machen lassen, um am Ende gut dazustehen.![]()
Auf Neuschwabenland?Der war einfach so zugekifft, dass er nix mehr gemerkt hat. Und lacht sich heute noch auf irgendwas an Pilzen schief, dass ihm Millionen an Menschen die Sandalen lutschen.
Dat neem ik er bij.es müssten aber korrekterweise 1,5099 sein Ihr stock ist zu kurz![]()
Bei dir ist noch was ganz anderes zu kurz
ach ja: *slap*![]()
Das is irgendwo im Atlantik vor Kanada, oder?Auf Neuschwabenland?![]()
Das is irgendwo im Atlantik vor Kanada, oder?
Vlödmann, das is die dunkle Seite vom MondGenau! Da wo Hitler mitter Naziflugscheibe hin ist!![]()
*zustimm*
Ich glaube, er hat nur so getan, als ob er das freiwillig hat mit sich machen lassen, um am Ende gut dazustehen.![]()
Elender Blender!
#judasdidnothingwrong!![]()
Seids ihr nicht alle katholisch und Christen? Und feiert Jesu angebliche Geburt an Weihnachten?Der war einfach so zugekifft, dass er nix mehr gemerkt hat. Und lacht sich heute noch auf irgendwas an Pilzen schief, dass ihm Millionen an Menschen die Sandalen lutschen.