5 cm ist ja ordentlich! Vielleicht haben ja alle Urlaub oder sie haben den Lockdown auch auf sich bezogen*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
danke, kleines Frühstück ist gut, bissl Zurückhaltung muss sein, am langen Wochenende wird dafür ausgiebig gefuttert.
*Kaffee einschenk*
Hier hat es geschneitz und es liegen knapp 5 cm Schnee. Natürlich war nix so richtig geräumt, so dass die Fahrt ins Büro recht rutschig war. Aber wieso auch, war ja angekündigt...
Egal, bin heil angekommen.
Heute nochmal vollen Tag durchziehen und diversen Kram fertig machen, bleibe wohl bissl länger und hau dann morgen pünktlich ab.
Schönen Tag wünsche ich ebenfalls!![]()
Morgen!Moin @all
Guten Morgen!Moin @all
Für hiesige Verhältnisse ist das wirklich viel Schnee, bin mal gespannt, was davon heute Nachmittag noch liegt.5 cm ist ja ordentlich! Vielleicht haben ja alle Urlaub oder sie haben den Lockdown auch auf sich bezogenBei uns rücken sie normal schon am Tag vorher aus und streuen aber schon lange nur noch die großen Straßen.
Dann halt mal gut durch!
Privat ist doch jedem sein Problem und öffentlich wird bei uns nur da geräumt wo entsprechend Betrieb ist.Guten Morgen!
Für hiesige Verhältnisse ist das wirklich viel Schnee, bin mal gespannt, was davon heute Nachmittag noch liegt.
Straßen sahen soweit recht passabel aus, aber Fuß- und Radwege werden gerne mal ausgelassen. Wobei das ja auch viel an den Grundstückseigentümern liegt. Ich weiß gar nicht, wie das bei uns im haus geregelt ist, ob da irgendwann einer kommt und den Fußweg räumt.
Ich halte, jawoll!![]()
Guten Morgen, das sieht ja wieder einladend aus, vielen Dank!Guten Morgen
![]()
Kleines Frühstück für einen guten Start in den Tag.
Machts gut!
Die Bürgersteige sind zwar öffentlicher Raum, aber die Grundstückseigentümer müssen die beräumen. Zumindest ist das hier und auch in Schwerin so.Privat ist doch jedem sein Problem und öffentlich wird bei uns nur da geräumt wo entsprechend Betrieb ist.
Bis zu uns hat es der Schnee nicht geschafft*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
danke, kleines Frühstück ist gut, bissl Zurückhaltung muss sein, am langen Wochenende wird dafür ausgiebig gefuttert.
*Kaffee einschenk*
Hier hat es geschneitz und es liegen knapp 5 cm Schnee. Natürlich war nix so richtig geräumt, so dass die Fahrt ins Büro recht rutschig war. Aber wieso auch, war ja angekündigt...
Egal, bin heil angekommen.
Heute nochmal vollen Tag durchziehen und diversen Kram fertig machen, bleibe wohl bissl länger und hau dann morgen pünktlich ab.
Schönen Tag wünsche ich ebenfalls!![]()
Servus Großer und viel Erfolg!Guten Morgen, das sieht ja wieder einladend aus, vielen Dank!
*an den Tisch setzt und sich Kaffee einschenkt*
Heute liegt nicht so furchtbar viel an, nur ein kleiner Termin am Nachmittag
Macht's gut bis dahin!![]()
Bis zu uns hat es der Schnee nicht geschafft
Okay!Servus Großer und viel Erfolg!
Und Obacht, es hat geschneit.![]()
High End ist was anderes![]()
![]()
![]()
Taugt der wasVon den Boxen mach ich auch mal ein Bild bei Gelegenheit..
@2001stardancer Vllt kannst du ja auch was zu den Bildern sagen? Ist der für mich brauchbar? Klar, den Zustand kann man hier nicht wirklich sehen..
Ansonsten halt gerne auch per PN.
Guten Morgen
![]()
Kleines Frühstück für einen guten Start in den Tag.
Machts gut!
Hallo zusammen!
Hier ist kein Schnee, schade.
Habt ihr die Feiertage gut überstanden?