Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.098
158
Heut abend interessiert mich nur Dismember! Da werd ich auf jeden Fall dabei sein. :)
Obwohl die alten Paradise Lost könnte noch interessant sein, mal sehen. ;)

Gestern war super! Mein Highlight: Destruction!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.843
8.564
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir müssen noch essen, danach bin ich da.
Wenn ich wat verpasse, nicht schlimm, fangt einfach an ohne mich! Ich rette mich schon.

*Ja, ich wohn in der Belsch, und eines der Belgier, ist die späte Essenszeit abends. Is halt so. :o

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.808
5.105
108
39
Wo bleiben die Tipps? :o
Tippspiel für das kommende Wochenende

Donnerstag beginnen wir mit einer Band, aus deren Herkunftsland wir bereits andere Bands begrüßen durften, allerdings bestehen gewisse Unterschiede im Genre. Die erste Band ist nicht als Vorband zur Zweiten zu sehen, denn zu dieser vollziehen wir einen Genresprung im elektromagnetischen Spektrum. Sie stammt aus einem weiter östlich gelegenen Land.

Die erste Band am Freitag kommt aus dem Land, aus dem auch die erste Donnerstagsband kommt. Sie vollstreckt die Einführung für eine deutsche Band, über die mancher sagt, dass sie für uns ein einzigartiges Klanggewebe spinnt.

Am Samstag wird euch die erste Band aus einem westlich von Deutschland gelegenen Land einen atemberaubenden Auftakt liefern, mit den letzten zwei Bands geht es nach Norden und wir vollenden thematisch ein Quartett, wie bereits länger geplant.

• Like
Reaktionen: Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.098
158
Das Tippspiel ist mir zu anstrengend, ich warte auf die Auflösung. :D
War gestern wieder schön mit euch.
Dismember war mein Highlight.

• Like
Reaktionen: Quark und SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.840
13.070
130
35
Rheinhessen
Tut mir leid, dass ich doch nicht dabei war. Freitag bin ich schon um 7 auf der Couch eingeschlafen und gestern war ich abends zu beschäftigt.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.808
5.105
108
39
War schön, und in PL hätte ich vorher einfach länger reinhören müssen. :)

Tippspiel endet morgen Abend, dann löse ich auf.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.808
5.105
108
39
Tippspiel für das kommende Wochenende

Donnerstag beginnen wir mit einer Band, aus deren Herkunftsland wir bereits andere Bands begrüßen durften, allerdings bestehen gewisse Unterschiede im Genre. Die erste Band ist nicht als Vorband zur Zweiten zu sehen, denn zu dieser vollziehen wir einen Genresprung im elektromagnetischen Spektrum. Sie stammt aus einem weiter östlich gelegenen Land.

Die erste Band am Freitag kommt aus dem Land, aus dem auch die erste Donnerstagsband kommt. Sie vollstreckt die Einführung für eine deutsche Band, über die mancher sagt, dass sie für uns ein einzigartiges Klanggewebe spinnt.

Am Samstag wird euch die erste Band aus einem westlich von Deutschland gelegenen Land einen atemberaubenden Auftakt liefern, mit den letzten zwei Bands geht es nach Norden und wir vollenden thematisch ein Quartett, wie bereits länger geplant.

Demon
- Blind Guardian :o

Sava (mächtig)
- Unleashed
- Entombed
- Bodyfarm