SAVA
W:O:A Metalgod
Gar keine.Natürlich nicht!
Was hast du für "Rituale" vor dem Einschlafen?
Fühlst Du dich heute Dienstag?
Gar keine.Natürlich nicht!
Was hast du für "Rituale" vor dem Einschlafen?
Nee, total Freitag.Gar keine.
Fühlst Du dich heute Dienstag?
Nein. Telekom (D1) und Vodafon (D2). Hab ich mit dem einen kein Netz, dann halt mit dem anderen.Nee, total Freitag.
Hast du Alditalk?
Nein. Telekom (D1) und Vodafon (D2). Hab ich mit dem einen kein Netz, dann halt mit dem anderen.
kann man dich auch unter 2 verschiedenen Mobilnummern tel. erreichen?
Heute! Nicht alle unserer Kunden wollen per EMail kontaktiert werden, bzw haben weder eine Homepage, noch eine EMail-Adresse.Nein, man kann mich eigentlich so gut wie nie unter einer Mobilnummer erreichen.
Wann hast du zuletzt ein Fax-Gerät benutzt?
Nein.Vor einer Woche.
Habt Ihr schon einmal ein sprechendes Schnitzel getroffen ?
Nö, um sowas kümmere ich mich nicht.Heute! Nicht alle unserer Kunden wollen per EMail kontaktiert werden, bzw haben weder eine Homepage, noch eine EMail-Adresse.
Hast du ein Faxgerät, oder kannst du über deinen PC + Router Faxe empfangen und verschicken?
Couch, auf Sesseln schläft es sich nicht so gut.Nö, um sowas kümmere ich mich nicht.
Bist Du mehr Couch- oder Sesseltyp?
eine BalkonüberdachungCouch, auf Sesseln schläft es sich nicht so gut.
Was hast du zuletzt richtig selbst gemacht oder gebaut?
Ja, das riecht auch immer so gut.eine Balkonüberdachung
arbeitest du gerne mit Holz?
Fichte, bzw. Weichholz, am liebsten mit Leimbinder, wenn entsprechende Stabilität gefordert ist.Ja, das riecht auch immer so gut.
Was ist dein Lieblingsholz?
Fichte, bzw. Weichholz, am liebsten mit Leimbinder, wenn entsprechende Stabilität gefordert ist.
kennst du Leimbinder?
Ich noch nie, aber meine Schwiegermutter macht anscheinend die Bratensoßen mit sowasWann hast du sowas das letzte mal benutzt?
Nein, aber mein Opa, der war Schmiedemeister.Ich noch nie, aber meine Schwiegermutter macht anscheinend die Bratensoßen mit sowas
Hast Du schonmal selbst etwas geschmiedet?