Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.587
88.714
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

24 Nov. 2001
53.357
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Glaube nicht, ist einfach nicht meins. Schaue auch keine DVDs mit Konzerten. Habe hier noch die DVD von Cirith Ungol stehen und noch nicht einmal angeschaut.:ugly:
Ihr werdet auch ohne mich Euren Spaß haben.;)

Das ist aber so wirklich nochmal was anderes. Macht viel mehr Spaß als sich alleine Videos oder Streams anzuschauen. :)

So gegen 21 Uhr gibts dann heute die Auflösung. :o

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.587
88.714
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.018
76.231
130
26
Thüringen
Oh, da HSB ich den zweiten Teil irgendwie überlesen.
Hammerfall werde es sicher werden!:cool:
Bitte den 1. Preis an mich schicken, danke!:o
Das klingt super! Da bin ich dabei. :KO:

Glaube nicht, ist einfach nicht meins. Schaue auch keine DVDs mit Konzerten.
Ich gucke ja wirklich viele Konzerte bei YouTube. Auch in normalen Zeiten, also wenn ich selber live Konzerte besuche gucke ich mir online welche an. :ugly:
Kann aber vestehen, dass das für manche nichts ist.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.357
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, dann wollen wir mal. :)

Am Donnerstag könnt ihre eure Gummihämmer auspacken und ein wenig rumposen, Hammerfall werden für uns choreographieren.
Wir gehen zum WOA 2014, wo sie ihr Debütalbum exklusiv für uns komplett aufführen. Beginn wird gegen 20:30 sein.

Am Freitag wird es ab 21 Uhr ein wenig truer und schneller, die Bösen Eindringlinge spielen im Zelt vom wunderschönen Chronical Moshers.

Danach springen wir zu einem größeren Festival, dem Summer Breeze, wo wir Overkill eingefangen haben.

Als Headliner spielen die Süddeutschen Destruction eine spezielle Show und haben nur für uns ein paar alte Bandmitglieder auf die Bühne geholt.

The_Demon

29 März 2017
42.018
76.231
130
26
Thüringen

Am Donnerstag könnt ihre eure Gummihämmer auspacken und ein wenig rumposen, Hammerfall werden für uns choreographieren.
Wir gehen zum WOA 2014, wo sie ihr Debütalbum exklusiv für uns komplett aufführen. Beginn wird gegen 20:30 sein.

Am Freitag wird es ab 21 Uhr ein wenig truer und schneller, die Bösen Eindringlinge spielen im Zelt vom wunderschönen Chronical Moshers.

Danach springen wir zu einem größeren Festival, dem Summer Breeze, wo wir Overkill eingefangen haben.

Als Headliner spielen die Süddeutschen Destruction eine spezielle Show und haben nur für uns ein paar alte Bandmitglieder auf die Bühne geholt.

Wie geil! :KO:
Versuche Donnerstag und Freitag dabei zu sein.

Edit: Ich glaube ich habe alle 4 Konzerte noch nicht gesehen. Perfekt! :D

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.808
5.108
108
39
Tippspiel für das kommende WE:

Am Freitag wird die Thrash und Speed Metal Fraktion bedient. Es gibt Thrash aus den USA und Deutschland sowie Speed aus einem westlichen Land von Deutschland.

Am Samstag gibt es wieder liebevollen Death Metal. Drei Bands aus Europa, wovon zwei ihrem Stil treu geblieben sind und die dritte sich sehr gewandelt hat.

Ahja, fast vergessen, für den Donnerstag gibt es noch ein Kontrastprogramm zum aufwärmen. Eine europäische Band, die in True Metal Kreisen eher verlacht ist.

Sari: 2 Punkte
- Overkill
- Kreator
- Evil Invaders
- Rhapsody :ugly:
-Amon Amarth
- LIK
- God Dethroned

Demon: 1 Punkt
- Destruction
- Tankard
- Knorkator
- Alestorm
- Powerwolf

BreitPaulner: 1 Punkt
- Space Chaser
- Entombed
. Waldis fröhliche Power-Schunkler feat. the schwedische Schenkelklopfer:o

1 Punkt

Hammerfall
werde es sicher werden!:cool:
Bitte den 1. Preis an mich schicken, danke!:o

Sari hat gewonnen. :o

Herzlichen Glückwunsch!

*Eine Goldmedaille und vier Silbermedaillen verteil*

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg

Ich würde gerne für Donnerstag ein Ticket erwerben:o:):cool: Auch das restliche Programm klingt verlockend.. aber da bin ich eher spontan.

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex