Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Hier hängen Plakate rum für die Nightwish Tour im Mai 2021. Hallenkonzerte. Bin ja mal gespannt ob die wirklich stattfindet. Hingehen werd ich so und anders aber nicht :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Skyrim ist eine meiner Lieblingspiele. Damals rauf und runter gesuchtet.

Ich bin gerade an dem neuen Assassins Creed dran. Ist richtig gut geworden!
An Skyrim bin ich ja aktuell dran. Also immer wieder, wenn ich halt Zeit hab, so wie diese Woche. Bin da halt auch wenig stringent unterwegs und halt mich ständig mit Kleinkram auf.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Ich würd ja liebend gerne keine Nachrichten mehr mitbekommen. Nur dummerweise kann es ja dann passieren, dass ich ne fette Strafe aufgebrummt bekomme nur weil ich irgend ne verdammte Verschärfung nicht mitbekommen habe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker und The_Demon