Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
Es ist Zeit, die Zeitmaschine wieder anzuwerfen! Wahre Dunkelheit erreicht uns dieses Wochenende durch den Nebel der Zeit.

*Nebel breitet sich aus*

Riecht es verbrannt im Wacken Forum?

Das sind Eure Seelen!

Am Donnerstag, den 3. Dezember 2020 könnt Ihr sie im Feuer der Hölle läutern, denn HELL spielen für Euch auf.

Beginn etwa 21:00 Uhr

Hier findet Ihr die Bühne (Youtube-Playlist):

Am Freitag, den 4. Dezember 2020 geht es leider nur kurz (aber langhaarig) mit IRON MAIDEN weiter. Vielleicht haben die Briten am Ende des Abends wieder Energie für ein Encore?

Hier findet Ihr die Bühne:

Danach bleibt es legendär! Die großartigen SAVATAGE betreten die Bühne!

Hier findet Ihr diese:

Für Samstag, den 5. Dezember 2020 könnt Ihr schwarz sehen. Es wird bitter kalt, denn DARK FUNERAL machen den Auftakt.

Beginn etwa 21:30 Uhr

Kann es noch schwärzer werden? Findet es heraus, wenn EMPEROR die Bühne betreten!

Hier findet Ihr diese:

Ob das jeweilige Abendprogramm eventuell noch Überraschungsbesuche anderer Bands enthalten wird, werden die Energiereserven der Zeitmaschine bestimmen.

Hier findet Ihr das gemeinsame Camp: Discord
Alter ist das geil, ich bin Freitag und Samstag mit dabei! :):):)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Waldi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es ist Zeit, die Zeitmaschine wieder anzuwerfen! Wahre Dunkelheit erreicht uns dieses Wochenende durch den Nebel der Zeit.

*Nebel breitet sich aus*

Das sind Eure Seelen!

Am Donnerstag, den 3. Dezember 2020 könnt Ihr sie im Feuer der Hölle läutern, denn HELL spielen für Euch auf.

Am Freitag, den 4. Dezember 2020 geht es leider nur kurz (aber langhaarig) mit IRON MAIDEN weiter. Vielleicht haben die Briten am Ende des Abends wieder Energie für ein Encore?

Hier findet Ihr diese:

Für Samstag, den 5. Dezember 2020 könnt Ihr schwarz sehen. Es wird bitter kalt, denn DARK FUNERAL machen den Auftakt.

Kann es noch schwärzer werden? Findet es heraus, wenn EMPEROR die Bühne betreten!

Hier findet Ihr diese:

Ob das jeweilige Abendprogramm eventuell noch Überraschungsbesuche anderer Bands enthalten wird, werden die Energiereserven der Zeitmaschine bestimmen.

HELL! :heart::heart::heart:

Da muss ich ja dabei sein. Mal schauen, wie ich das mache. Eigentlich ist Do ja unser Filmabend...
Auch der Rest klingt sehr gut.

Eine tolle Auswahl :heart:

Ich denke mal ich bin Freitag und Samstag dabei.

Aber HEll?!

• Like
Reaktionen: Wolfhound

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

*Nebel breitet sich aus*

Das sind Eure Seelen!

Hier findet Ihr diese:

Hier findet Ihr diese:

83 war ich live vor der Glotze:cool:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.814
5.132
108
40
HELL! :heart::heart::heart:

Da muss ich ja dabei sein. Mal schauen, wie ich das mache. Eigentlich ist Do ja unser Filmabend...
Auch der Rest klingt sehr gut.

Aber HEll?!
Vielleicht finden sich ja genug Leute um die Zeitmaschine am Wochenende nochmal eine Verbindung zur Hölle aufbauen zu lassen. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
Das hat natürlich Vorrang.

Lässt sich Hell dann vielleicht einfach mit am Freitag engagieren? 2 Konzerte am Stück ist ja nicht so viel.
Da sind doch schon zwei. Und ich muss Samstag arbeiten, würde schon gerne Maiden und Savatage sehen. Danach direkt Bett.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.814
5.132
108
40
Ich weiß, aber Donnerstag ist der letzte gemeinsame Abend von +1 und mir für mehrere Tage.

Das hat natürlich Vorrang.

Lässt sich Hell dann vielleicht einfach mit am Freitag engagieren? 2 Konzerte am Stück ist ja nicht so viel.
Mir wurde zugesteckt, dass das Konzert etwa eine Stunde und zehn Minuten dauert, wenn ihr Freitag schon früher Zeit habt, könntet ihr die Zeitmaschine ja so gegen 19:30 Uhr mal zusammen anschmeißen, damit sie für uns warmläuft. Vielleicht erwischt ihr Hell da zufällig nochmal. :D