Ihre Pladde hängt.It's the End of your Attention Span!
Vielleicht kann er nur diesen Satz auf EnglischIhre Pladde hängt.![]()
Dieser unfassbar dumme Text von Nicht mehr mein Land verhagelt mir die Lust auf die neue Sodom komplett![]()
Der Text könnte auch vom Xaver sein. So eine schwurbelige Schwachsinnsgülle.hö
sind sodom jetzt eine schwurbelband?![]()
Dieser unfassbar dumme Text von Nicht mehr mein Land verhagelt mir die Lust auf die neue Sodom komplett![]()
Der Text könnte auch vom Xaver sein. So eine schwurbelige Schwachsinnsgülle.
Ich weiß nichtmal, was er mir damit sagen will![]()
Der Text könnte auch vom Xaver sein. So eine schwurbelige Schwachsinnsgülle.
Im aktuellen rock Hard ist ein Interview mit Tom, wo auch das Lied ein großes Thema ist.
Es geht ihm darum, dass Musiker und Künstler in der jetzigen Situation im Stich gelassen werden.
Und es ist allgemein nicht mehr dass, was er als Jugendlicher in den 80ern erlebt hat.
Mit schwarzer Erde geht es um den Ruhrpott, weil halt früher alles durch den Kohlestaub schwarz war und heute nicht mehr.
Mit "Die Freiheit stirbt auf dem Schafott" geht es um die ganzen Verbote und Vorschriften, dass Demos verboten werden und man jetzt überall eine Maske tragen müsse z.B.
das machts jetzt nich wirklich besser
![]()
Im aktuellen rock Hard ist ein Interview mit Tom, wo auch das Lied ein großes Thema ist.
Es geht ihm darum, dass Musiker und Künstler in der jetzigen Situation im Stich gelassen werden.
Und es ist allgemein nicht mehr das, was er als Jugendlicher in den 80ern erlebt hat.
Mit schwarzer Erde geht es um den Ruhrpott, weil halt früher alles durch den Kohlestaub schwarz war und heute nicht mehr.
Mit "Die Freiheit stirbt auf dem Schafott" geht es um die ganzen Verbote und Vorschriften, dass Demos verboten werden und man jetzt überall eine Maske tragen müsse z.B.