Waldi
W:O:A Metalgod
Ich hatte 3/4, was nicht im Bierteig gelandet ist. Hab für meine Mutter und mich Irland-Urlaub gespielt und Fish and Chips gemacht.![]()
Du hast also drei Bier getrunken und das vierte in den Bierteig geschüttet?

Ich hatte 3/4, was nicht im Bierteig gelandet ist. Hab für meine Mutter und mich Irland-Urlaub gespielt und Fish and Chips gemacht.![]()
Achso, ich hatte ja zugesagt, ich übe mit vier Bier. Äh, genau so habe ich das gemeint.Du hast also drei Bier getrunken und das vierte in den Bierteig geschüttet?![]()
![]()
Achso, ich hatte ja zugesagt, ich übe mit vier Bier. Äh, genau so habe ich das gemeint.
*drei Bier im Keller versteck*
Wollen wir mal im Discord Chat Schafkopfen?
Da gibt es doch bestimmt eine App für.Wir brauchen halt mindestens fünf Leute. Vier Spieler und einen Geber.![]()
Habe ich gestern nachgeschaut, gibt es tatsächlich nicht. Den Code dafür und die Spielregeln hab ich sogar noch auf dem Rechner, ne API hab ich allerdings nicht hinbekommen.Da gibt es doch bestimmt eine App für.
Dann braucht man keinen Geber mehr.
Waldi hat ein SmartphoneHabe ich gestern nachgeschaut, gibt es tatsächlich nicht. Den Code dafür und die Spielregeln hab ich sogar noch auf dem Rechner, ne API hab ich allerdings nicht hinbekommen.
Schafkopf-Apps gibt es, aber Waldi wohnt ja hinterm Mond.![]()
Dann könnte man auch damit spielen:Waldi hat ein Smartphone![]()