Reiður Loki
VIP-Saufziege
Also soooo ein Traum war dasWären Sie das in dem Traum gewesen, wär ich wechgerannt.![]()

Also soooo ein Traum war dasWären Sie das in dem Traum gewesen, wär ich wechgerannt.![]()
Er war nicht Rynster, Sie Rynster!Also soooo ein Traum war das![]()
Als wenn das einer glauben würdEr war nicht Rynster, Sie Rynster!![]()
Das heißt also, dass dein Arsch 0°C hat?Das is mal gerade arschkalt da draußen![]()
Er war sehr anständig und romantisch und ganz ohne Schwynskram.Als wenn das einer glauben würd![]()
-4°Das heißt also, dass dein Arsch 0°C hat?![]()
Wie langweiligEr war sehr anständig und romantisch und ganz ohne Schwynskram.![]()
Geträumt hab ich aber von ner anderen Person, was mich da gerade sehr verwirrt hat![]()
Nyn, die auch nich.Das nette Nachbarsmädel?
Haben wir ja direkt gesagt
Edit: falschen Post zitiert
Mümmel macht gerne mal einen auf Freddy Krüger.Nyn, die auch nich.
Was mein Hirn zusammenphantatsiert hat, ist ja relativ klar, nur halt mit einer anderen Person. Und warüm sich mein Hürn diese Person ausgesucht hat, versteh ich nich.![]()
Nyn, die auch nich.
Was mein Hirn zusammenphantatsiert hat, ist ja relativ klar, nur halt mit einer anderen Person. Und warüm sich mein Hürn diese Person ausgesucht hat, versteh ich nich.![]()
Ich dachte du träumst öfters von HansiNyn, die auch nich.
Der Hansi der nicht singen kann?Ich dachte du träumst öfters von Hansi![]()
*Schlappen nach Hex werf*Der Hansi der nicht singen kann?
*wegrenn*