Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Nyn. Das ist Schmarren.

Wie verbringst du das sogenannte Silvester?
Das weiß ich noch nicht. Habe 4 Tage am Stück frei und Lust das irgendwie zu nutzen. Eine kleine Runde mit vielleicht 3-4 verantwortungsvollen leuten kann ich mir schon vorstellen.

Hast Du eine Armbanduhr?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Das ein oder andere mal. :o

Hast du einen Wecker in der Arbeit, den du auf ~zehn Minuten vor Feierabend stellst? :confused:
Nein, sowas benötige ich nicht. Meine innere Uhr langt da völlig, um nicht zu verschlafen.:ugly:

Bist Du grundsätzlich gefährdet zu verschlafen oder bist Du eher immer pünktlich wach?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Bolt Thrower.

Gibt es irgendetwas, worauf man sich aktuell freuen könnte?
Oh, z.B. über meinen Platz 20 oder auf ein leckeres Feierabendbier oder wenn man jemandem eine unerwartete Freude macht oder sich am Wochenende mal lecker selbst bekocht oder eine schöne Wanderung am Wochenende...

Wirst Du heute noch über ein Brücke gehen?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Oh, z.B. über meinen Platz 20 oder auf ein leckeres Feierabendbier oder wenn man jemandem eine unerwartete Freude macht oder sich am Wochenende mal lecker selbst bekocht oder eine schöne Wanderung am Wochenende...

Wirst Du heute noch über ein Brücke gehen?
weiß ich jetzt doch noch nicht... bei uns gibt es viele davon, läuft ja auch ein Fluss direkt durch die Stadt.

habt ihr auch so viele Brücken?