Was denn? Ein gutes fränkisches Bier? Das ist es immer wertHm, ich sollte mir ja endlich mal wieder wirklich was gönnen. Ob es das aber wert ist?![]()
1,2 oder 3? Schon ewigWusste gar nicht das Elton ne Kindersendung moderiert.
Bei Fränkischem Bier muss ich nicht lange überlegen, da greife ich gerne zu und es darf auch mal bissl mehr kosten.Was denn? Ein gutes fränkisches Bier? Das ist es immer wert![]()
Fränkisches Bier kostet aber ja nicht bissl mehrBei Fränkischem Bier muss ich nicht lange überlegen, da greife ich gerne zu und es darf auch mal bissl mehr kosten.
Es geht eher um Tonträger aus Vinyl. Auf eine kleinen Sammlung bestimmter Bänds hätte ich irgendwie schon Lust...![]()
Achso.ich muss es aber wissen, sonst werde ich wahnsinnich![]()
Naja, einige Brauereien rufen schon bissl mehr auf, aber das geht grundsätzlich schon in Ordnung...Fränkisches Bier kostet aber ja nicht bissl mehr
Na dann amch doch!
Von Elton und seinen Umgang mit den Kindern. Find ich gut. Manche Moderatoren von Kindersendungen benehmen sich unnatürlich und behandeln die Kinder fast wie Babys. Der Elton macht das echt gut. Sachlich und trotzdem kindgerecht.wovon reden Sie denn da, hä?![]()
Mü kuckt doch nur amikackVon Elton und seinen Umgang mit den Kindern. Find ich gut. Manche Moderatoren von Kindersendungen benehmen sich unnatürlich und behandeln die Kinder fast wie Babys. Der Elton macht das echt gut. Sachlich und trotzdem kindgerecht.
So. Reicht Ihnen das als Antwort?![]()
Von Elton und seinen Umgang mit den Kindern. Find ich gut. Manche Moderatoren von Kindersendungen benehmen sich unnatürlich und behandeln die Kinder fast wie Babys. Der Elton macht das echt gut. Sachlich und trotzdem kindgerecht.
So. Reicht Ihnen das als Antwort?![]()
ja, das war mir auch zuviel information. beim nächsten mal bitte etwas mehr auf den punkt
![]()