Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.882
61.149
130
25
Thüringen
Release Day! 06.11
06.11 Fates Warning - Long Day Good Night
Fates-Warning-Long-Day-Good-Night-2020.jpg

Ich glaube das war das erste Progressive Metal Album, das ich dieses Jahr gehört habe. Eigentlich bin ich kein großer Freund davon, aber es hat mir gefallen. Sind zwar großenteils ruhige Nummern auf der Platte, aber der starke Gesang hat das ausgeglichen. Ich glaube, man muss das Album öfter hören bis es zündet.
7/10
06.11 Jesper Binzer - Save Your Soul
118683056_3258918657535695_4653227491749060472_o.jpg

Wieso mach Jesper eigentlich Solo Sachen? Er könnte doch genau so gut das Potenzial und die Arbeit in D-A-D investieren. Mit seinem Bruder an der Gitarre gibt's sowieso mehr Aktion, denn auch hier sind für mich zu viele ruhige Songs vertreten. Das Album ist im großen und ganzen sehr aufs Radio zugeschnitten.
Aber auch Jesper seine Stimme holt einiges wieder heraus.
6/10
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.882
61.149
130
25
Thüringen
Release Day! 13.11.
13.11 Megaton Sword - Blood Hails Steel - Steel Hails Fire
16658.jpg

Brothers and sisters, legions of Niralet,

The time has come at last!
Our full length debut album BLOOD HAILS STEEL - STEEL HAILS FIRE will be released on Friday, November 13th. A first song shall be revealed tomorrow.

Sincerely,
Megaton Sword
Was soll man zu dieser Band sagen? Vor ein paar Monaten hier im Forum das erste mal über sie drüber gestolpert und sofort verliebt.
Nach einer absolut geilen EP haben sie mit ihrem Debüt nochmal einen drauf gesetzt. Die Gitarren hauen mich richtig um und den Gesang finde ich klasse, einige mögen den ja nicht. Mein Lieblingssong ist "Wastrels". Hoffentlich bekomme ich sie nächsten Monat zu Gesicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
9/10

13.11 Phil Campbell and the Bastard Sons - We're the Bastards
400x400.jpg

Der Phil und seine Söhne, ich mag sie. Wie die Alben davor kann man sich auch das Neue gut anhören, ist aber nichts was ich mehrmals hören muss. Der Titeltrack ist aber doch im Kopf hängen geblieben.
7/10

13.11 L.A. Guns - Renegades
0884860321525.jpg
Bei den LA Guns nervt es mich, dass es zwei Versionen gibt und diese hier ist definitiv die falsche. Phil Lewis gehört an das Mikro und Tracii Guns an die Klampfe! Das ist hier nicht gegeben.
Eigentlich braucht man auch nur die ersten beiden Alben der Band, damit ist man zufrieden.
6/10

13.11 AC/DC - Power Up
AC-DC-%E2%80%93-Power-Up-Cover-Artwork.jpg


Tracklisting
  1. „Realize“
  2. „Rejection“
  3. „Shot In The Dark“
  4. „Through The Mists Of Time“
  5. „Kick You When You’re Down“
  6. „Witch’s Spell“
  7. „Demon Fire“
  8. „Wild Reputation“
  9. „No Man’s Land“
  10. „Systems Down“
  11. „Money Shot“
  12. „Code Red“
Erste Single
Ein neues Album von einer meiner zwei Lieblingsbands? Immer her damit!
Und auch noch ein richtig gutes? Auf jeden Fall!
Was AC/DC uns hier geliefert hat ist einfach nur stark! Mir gefallen alle Songs und ich kann auch schon alle mitsingen. Die Riffs und Hooks sind genau wie sie sein sollen. AC/DC halt!
Der beste Song ist für mich bis jetzt "Witch's Spell", aber wie gesagt, ich finde alle gut. Ich bin einfach nur happy ein neues AC/DC Album hören zu können. :KO:
9,5/10
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Release Day! 13.11.

Was soll man zu dieser Band sagen? Vor ein paar Monaten hier im Forum das erste mal über sie drüber gestolpert und sofort verliebt.
Nach einer absolut geilen EP haben sie mit ihrem Debüt nochmal einen drauf gesetzt. Die Gitarren hauen mich richtig um und den Gesang finde ich klasse, einige mögen den ja nicht. Mein Lieblingssong ist "Wastrels". Hoffentlich bekomme ich sie nächsten Monat zu Gesicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
9/10


Der Phil und seine Söhne, ich mag sie. Wie die Alben davor kann man sich auch das Neue gut anhören, ist aber nichts was ich mehrmals hören muss. Der Titeltrack ist aber doch im Kopf hängen geblieben.
7/10


Bei den LA Guns nervt es mich, dass es zwei Versionen gibt und diese hier ist definitiv die falsche. Phil Lewis gehört an das Mikro und Tracii Guns an die Klampfe! Das ist hier nicht gegeben.
Eigentlich braucht man auch nur die ersten beiden Alben der Band, damit ist man zufrieden.
6/10


Ein neues Album von einer meiner zwei Lieblingsbands? Immer her damit!
Und auch noch ein richtig gutes? Auf jeden Fall!
Was AC/DC uns hier geliefert hat ist einfach nur stark! Mir gefallen alle Songs und ich kann auch schon alle mitsingen. Die Riffs und Hooks sind genau wie sie sein sollen. AC/DC halt!
Der beste Song ist für mich bis jetzt "Witch's Spell", aber wie gesagt, ich finde alle gut. Ich bin einfach nur happy ein neues AC/DC Album hören zu können. :KO:
9,5/10
Ja der Gesang ist da Einzige was man an Megaton Sword aussetzten kann. War mir auch etwas zu dünn bis ich mich daran gewöhnt habe.
Ähnliche s Problem habe ich ja auch mit dem Gesang bei Atlantean Kodex.

Phil hab ich noch nicht gehört, die LA Guns taugt mir auch nicht wirklich.

AC/DC ist halt AC/DC:D

Dann fehlen in deiner Auflistung noch Extrabreit und Soulburn:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.882
61.149
130
25
Thüringen
Phil hab ich noch nicht gehört, die LA Guns taugt mir auch nicht wirklich.
Phil ist halt der original Sänger und er hat mit Tracii ne andere LA Guns Formation (für mich die richtige). Hier auf der "Renegades" ist nur der Drummer vom original Line Up.

Hier die anderen LA Guns:

Dann fehlen in deiner Auflistung noch Extrabreit und Soulburn:o
Taugt die Extrabreit was? Und was ist das jetzt, Punk?
Bei Soulburn bin ich raus...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Phil ist halt der original Sänger und er hat mit Tracii ne andere LA Guns Formation (für mich die richtige). Hier auf der "Renegades" ist nur der Drummer vom original Line Up.


Taugt die Extrabreit was? Und was ist das jetzt, Punk?
Bei Soulburn bin ich raus...

Ich meinte Phil Campbell hab ich noch nicht gehört.:ugly::D

Soulburn biste raus? Fährst doch auch zum Party San. Dann dürfte die Asphyx auch nicht so munden.

Mir taugt die Extrabreit. Ich würde es mal als Deutschrock bezeichnen.