Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
a) Weil frequentierten Plätze, wie zum Beispiel der Bahnhof in Würzburg, Sandkästen für Maßnahmenverweigerer sind, die können da machen, was sie wollen, weil man "keine Kapazitäten" hat, während man zu dritt durch Orte fahren kann, wo kein Schwein lebt.
b) Weil es die Polizei einen Scheiß angeht, warum ich im Garten meiner Eltern ein Bier trinke.
Vielleicht halten sie ja auch Ausschau, wo sie ungesehen und relativ einladend ein Bier mittrinken können?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
a) Weil frequentierten Plätze, wie zum Beispiel der Bahnhof in Würzburg, Sandkästen für Maßnahmenverweigerer sind, die können da machen, was sie wollen, weil man "keine Kapazitäten" hat, während man zu dritt durch Orte fahren kann, wo kein Schwein lebt.
b) Weil es die Polizei einen Scheiß angeht, warum ich im Garten meiner Eltern ein Bier trinke.
wie ich vor kurzen schon hier im forum sagte: zu hause kontrollieren, ob ich mir alleine den arsch abwische. und bei der meinung bleib ich auch!

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Wer macht das denn? Kein Mensch wird zuhause kontrolliert.
noch nicht hex. ich weiß, daß die jungs nur auf anweisung arbeiten und das das ihr job ist.
mich würde nicht wundern, wenn die zu weihnachten oder silvester bei so mancher großfamilie klingeln gehen. brauch nur der nachbar petzen ..
im sommer war es schon klar und feste sache, daß die bude im winter zugemacht wird, und der lockdown fortgesetzt. ist irgentwo auch richtig.

ich sags nochmal: wir sollten endlich anfangen mit dem virus zu leben. die seuche wird nicht mehr weggehen. und man sollte endlich aufhören auf jede erdenkliche art und weise noch mehr panik und angst zuverbreiten, als es schon ist. egal ob irgendwelche nachrichten doppelt und dreifach zitiert wird, oder nur noch negatives berichtet wird.
es ist kein wunder wenn die menschen immer agressiver und depressiver werden. klar, man sollte aufpassen und acht geben, daß man die regeln einhält.
die nerven liegen bei allen blank und es reicht einfach mal langsam. ich kann diesen negativen kack da draußen nicht mehr hören. es gibt auch noch gutes
zuberichten. es kann nicht sein, daß die coronawichse Nummer 1 ist.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
noch nicht hex. ich weiß, daß die jungs nur auf anweisung arbeiten und das das ihr job ist.
mich würde nicht wundern, wenn die zu weihnachten oder silvester bei so mancher großfamilie klingeln gehen. brauch nur der nachbar petzen ..
im sommer war es schon klar und feste sache, daß die bude im winter zugemacht wird, und der lockdown fortgesetzt. ist irgentwo auch richtig.

ich sags nochmal: wir sollten endlich anfangen mit dem virus zu leben. die seuche wird nicht mehr weggehen. und man sollte endlich aufhören auf jede erdenkliche art und weise noch mehr panik und angst zuverbreiten, als es schon ist. egal ob irgendwelche nachrichten doppelt und dreifach zitiert wird, oder nur noch negatives berichtet wird.
es ist kein wunder wenn die menschen immer agressiver und depressiver werden. klar, man sollte aufpassen und acht geben, daß man die regeln einhält.
die nerven liegen bei allen blank und es reicht einfach mal langsam. ich kann diesen negativen kack da draußen nicht mehr hören. es gibt auch noch gutes
zuberichten. es kann nicht sein, daß die coronawichse Nummer 1 ist.
Versteh dich schon Phöni.
Kann da aber keine Panik erkennen, wie das oft von den Medien behauptet wird.
Eher finde ich das sich bedenkliche Gruppierungen gebildet haben und bilden, die
versuchen Leute zum "umdenken" zu bewegen.
Das ist erschreckend wieviele sich darauf einlassen.
Wenn eine Begrenzung an Kontakten erforderlich ist in dieser Zeit momentan, dann finde ich das okay, wenn das durch Kontrollen überprüft wird.
Das derzeit die Nerven manchmal blank liegen ist verständlich.
Geht mir auch so.
Trotzdem versuche ich für mich wichtige Informationen aus seriösen Quellen rauszufiltern, mich nicht von den Medien zu stark berieseln zu lassen.
Einen guten Mittelweg für sich finden. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Das waren leckere Bratwürste, vom Schweinchen aus unserer Umgebung, mit sehr kurzem Transportweg zum Schlachter! So muss dat. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Versteh dich schon Phöni.
Kann da aber keine Panik erkennen, wie das oft von den Medien behauptet wird.
Eher finde ich das sich bedenkliche Gruppierungen gebildet haben und bilden, die
versuchen Leute zum "umdenken" zu bewegen.
Das ist erschreckend wieviele sich darauf einlassen.
Wenn eine Begrenzung an Kontakten erforderlich ist in dieser Zeit momentan, dann finde ich das okay, wenn das durch Kontrollen überprüft wird.
Das derzeit die Nerven manchmal blank liegen ist verständlich.
Geht mir auch so.
Trotzdem versuche ich für mich wichtige Informationen aus seriösen Quellen rauszufiltern, mich nicht von den Medien zu stark berieseln zu lassen.
Einen guten Mittelweg für sich finden. ;)
da geb ich dir recht. ich glaub, sich diesen verrückten anzuschließen und auf die zuhören ist noch schlimmer. die schüren doch erst recht panik.
ich merk das auch, daß ich mit dem 2. lockdown mehr zukämpfen habe, als beim ersten mal. obwohl ja doch einiges lockerer ist. man kann sich ja mit
jemanden auf abstand treffen. sehr seltsam alles. ich denk mal, beim ersten mal waren viele froh, mal ruhe zuhaben. die welt war ja da auch extrem
" hecktisch und laut " . das hat nach einem stop regelrecht geschrien. :D
ich hoffe nur, daß das ganze nicht eskaliert. man merkt es, es brodelt in den straßen. sagen wir mal so. hoffen wir, daß es nach dieser krise endlich bergauf geht.
ist nicht einfach so ein mittelweg zufinden. :)

• Like
Reaktionen: SAVA