Du schaust zu viele alte Filme, es gibt neuerdings recht moderne Überwachungsmethoden.
Zumal das auch auffällt, weil heutzutage eh keiner mehr Zeitung aus Papier liest.
zeitungen aus papier sind für mich abfall

Du schaust zu viele alte Filme, es gibt neuerdings recht moderne Überwachungsmethoden.
Zumal das auch auffällt, weil heutzutage eh keiner mehr Zeitung aus Papier liest.

kann man da jetzt ein Pinkelbecken anschließen?

Das Zeug haben unsere nicht, das Budget ging komplett für die blauen Uniformen drauf! Also müssen sie dann aufs Wochenblatt zurückgreifen, das hat jeder noch im BriefkastenDu schaust zu viele alte Filme, es gibt neuerdings recht moderne Überwachungsmethoden.

Und? Wo ist das Problem?Cool, jetzt fährt hier die Polizei schon Kontrollrunden.![]()
kann man da jetzt ein Pinkelbecken anschließen?
Das Zeug haben unsere nicht, das Budget ging komplett für die blauen Uniformen drauf! Also müssen sie dann aufs Wochenblatt zurückgreifen, das hat jeder noch im Briefkasten![]()

Kann man Sie auch nach Bangladesch verschicken?uniformen kosten doch nix, lecker billich aus bangladesch![]()

Kann man Sie auch nach Bangladesch verschicken?![]()

Das Porto übernehme ich, gerne auch mit Extrakosten, damit es sicher ankommt.Kann man Sie auch nach Bangladesch verschicken?![]()

Oh, das braucht dann eine Sondergenehmigung.ich bin sondermüll und damit gefahrgut. das geht nich so einfach![]()

Eine ganz hervorragende Lektüre. Die Wochenangebote sind auch immer lesenswert. Manche beschäftigen sich damit ja den ganzen Sonntag Vormittag.Das Zeug haben unsere nicht, das Budget ging komplett für die blauen Uniformen drauf! Also müssen sie dann aufs Wochenblatt zurückgreifen, das hat jeder noch im Briefkasten![]()

Oh, das braucht dann eine Sondergenehmigung.
Wo kann man die beantragen?![]()

a) Weil frequentierten Plätze, wie zum Beispiel der Bahnhof in Würzburg, Sandkästen für Maßnahmenverweigerer sind, die können da machen, was sie wollen, weil man "keine Kapazitäten" hat, während man zu dritt durch Orte fahren kann, wo kein Schwein lebt.Und? Wo ist das Problem?
Zu a) ... wahrscheinlich das Gebiet wo sie eingeteilt sind. Machen einfach nur ihren Job.a) Weil frequentierten Plätze, wie zum Beispiel der Bahnhof in Würzburg, Sandkästen für Maßnahmenverweigerer sind, die können da machen, was sie wollen, weil man "keine Kapazitäten" hat, während man zu dritt durch Orte fahren kann, wo kein Schwein lebt.
b) Weil es die Polizei einen Scheiß angeht, warum ich im Garten meiner Eltern ein Bier trinke.

Cool, jetzt fährt hier die Polizei schon Kontrollrunden.![]()