Waldi
W:O:A Metalgod
Falls sie sich nochmal meldet, ja, dann werde ich das. Aber ihr erst Zeit zu geben und sich dann selbst wieder aufzudrängen, wäre schon krass dumm.
Ich finde, du solltest alle 2 Stunden nachfragen, wie es ihr geht.

Falls sie sich nochmal meldet, ja, dann werde ich das. Aber ihr erst Zeit zu geben und sich dann selbst wieder aufzudrängen, wäre schon krass dumm.
Das ist aber jetzt nicht neu, dass da ganz viel Mist ohne Prüfnummer unterwegs ist und auch so genutzt werden darf/soll.
Sie sind ein Aff.Ich finde, du solltest alle 2 Stunden nachfragen, wie es ihr geht.![]()
Ich hab nicht dran gedacht, dass Du in einer Klinik arbeitest. SorryMeine letzte Information war es darf nicht mehr so genutzt werden. Seit dem 30.9. darf nur noch nach EN 149 hergestellter und zertifizierter Atemschutz bereitgestellt werden.
Ich hab nicht dran gedacht, dass Du in einer Klinik arbeitest. Sorry
Der ganze andere Mist, der seit Anfang der Pandemie als FFP2 unterwegs und nicht geprüfte ist, darf aber so weiter genutzt werden.
Ein BAGGERVasen sonst? Massagestab![]()
Ein BAGGER
Das Ding is ja kleiner als der Sprinter![]()
Mir doch wurscht. Such ich mir einfach bisschen was ausm Westwall. Macht auch Loch und ist nicht so arbeitsintensivNaja... vielleicht reichts für ne schöne Reihe Schneeglöcken
![]()
Wolltest du Braunkohletagebau in deinem Garten machen?Ein BAGGER
Das Ding is ja kleiner als der Sprinter![]()
Da wüsste man gar nicht wo man anfangen sollte bei der ganzen Shice die da läuft, von der man aber nix hört. Das ist ja auch nicht interessant. Die Menge muss unterhalten werden!Das ist ja zumindest mal präsent. Von meinen Beispielen hört man nix mehr.
Ich wollte jetzt aber auch keine riesige Liste machen, obwohl man das echt mal machen sollte.
Was stimmt denn mit den YouTube Werbungen nicht? Absoluter Abfall!![]()