Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Ich die Berge, wobei die jetzt eh mit dieser weißen, feuchtkalten Scheisse bedeckt sind.
Kann ich auch verstehen. Ich war in diesem Jahr das erste Mal überhaupt in den Bergen, leider nur kurz, aber es hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe noch nie so viele wilde Orchideen gesehen wie auf unseren Wanderungen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Wie gesagt, das einzig Richtige ist, ihr jetzt Zeit zu lassen und zu akzeptieren, was auch immer sie tut.
Mach dich nicht so fertig Bärchi. So wie du das erzählt hast, war sie auch nicht so ganz sicher was sie eigentlich will, oder? Musst du jetzt nicht alles auf dich nehmen und dir dauernd sagen du hättest nen Riesenfehler gemacht. Wer weiß wofür es gut ist.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Kann ich auch verstehen. Ich war in diesem Jahr das erste Mal überhaupt in den Bergen, leider nur kurz, aber es hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe noch nie so viele wilde Orchideen gesehen wie auf unseren Wanderungen.

Was mich ja mit am meisten stört, wenn ich mein bisheriges Leben so anschau, dann dass ich bereits zwei mal in wundervollen Gegenden gewohnt hab (in Bad Reichenhall und im Westallgäu) aber beides mal musste ich nach nem halben Jahr wieder umziehen, wegen Dingen die nicht in meiner Hand lagen.
Gut, nach dem Tod von meinem Vater hätte ich nicht unbedingt umziehen müssen, aber rückblickend war es das richtige.

Dieses Jahr war ich nicht ein einziges mal in den Bergen. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.535
44.051
170
Mach dich nicht so fertig Bärchi. So wie du das erzählt hast, war sie auch nicht so ganz sicher was sie eigentlich will, oder? Musst du jetzt nicht alles auf dich nehmen und dir dauernd sagen du hättest nen Riesenfehler gemacht. Wer weiß wofür es gut ist.
Das stimmt. Das Gefühl, es hart verbockt zu haben, bleibt aber. Ich hab Mü einen langen Gedankendünnschiss geschickt, das hat gut getan. Ich hab auch mal meine Gedanken aufgeschrieben, das war zwar nicht weniger wirr, aber hat auch gut getan. Warum es mich halt so fertig macht, ist, dass ich nach Jahren mal wieder jemanden so in mein Leben gelassen habe und dann ist es gleich so kompliziert.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Wenn du mal wieder in die Berge und dort viele schöne Blumen sehen willst kann ich dir den Alpenblumengarten am Kitzbüheler Horn empfehlen. Hab mir den damals angeguckt, als ich mit dem Rad dort war.

• Like
Reaktionen: Panikpille