Die Metal-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.439
21.664
130
33 Jahre

123657085_1249474875415024_8564970108008424639_n.jpg

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.230
130
26
Thüringen
So, die gesamte AC/DC Diskografie hab ich jetzt durch. Das neue Album kann kommen!
Von AC/DC gibt es nur ein Album, mit dem ich mich nicht anfreunden kann.
"Blow Up Your Video" finde ich irgendwie nichtssagend. Da ist keine einziger Hit drauf.
Wie sieht das bei euch aus? Achso und ich Frage nur AC/DC Fans. Antworten wie "alle" könnt ihr euch sparen.

Deuce

8 Aug. 2011
11.439
21.664
130
"Blow Up Your Video" finde ich irgendwie nichtssagend. Da ist keine einziger Hit drauf.
Wie sieht das bei euch aus? Achso und ich Frage nur AC/DC Fans. Antworten wie "alle" könnt ihr euch sparen.
Heatseeker

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich kann mir von AC/DC das meiste zumindest gut anhören und dann kommt es drauf an ob es die 1-2 Songs drauf hat, die das Album herausheben. Ist wie bei Saxon irgendwie:confused: Aber die Songs fehlen mir schon seit der Razors Edge. Und die letzten 2 fand ich im Gesamtschaffen schon schwach, da blieb gar nicht mehr hängen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.332
2.114
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...

Ich finde die ganz ok.
Heatseekeer, That's... und Nick of time sind schon ziemlich gut.
Gleich morgen mal wieder hören :D.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.230
130
26
Thüringen

Ich finde die ganz ok.
Heatseekeer, That's... und Nick of time sind schon ziemlich gut.
Gleich morgen mal wieder hören :D.
Find die wirklich am "schlechtesten".
Die Frage war aber auch, welche IHR am wenigsten mögt.
Ich kann mir von AC/DC das meiste zumindest gut anhören und dann kommt es drauf an ob es die 1-2 Songs drauf hat, die das Album herausheben. Ist wie bei Saxon irgendwie:confused: Aber die Songs fehlen mir schon seit der Razors Edge. Und die letzten 2 fand ich im Gesamtschaffen schon schwach, da blieb gar nicht mehr hängen.
Stimmt schon, die sind im Vergleich zu den älteren schwächer. Ich habe zu den aktuellen aber eine ganz andere Beziehung als du wahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Deuce

8 Aug. 2011
11.439
21.664
130
Find die wirklich am "schlechtesten".
Die Frage war aber auch, welche IHR am wenigsten mögt.

Stimmt schon, die sind im Vergleich zu den älteren schwächer. Ich habe zu den aktuellen aber eine ganz andere Beziehung als du wahrscheinlich.
Also die Blow up ist bei mir schon deswegen positiv in Erinnerung weil ich AC/DC auf der Tour zum ersten Mal live gesehen habe.

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA