Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.794
5.074
108
39
Jetzt dürft ihr alle mal Daumen drücken. Bei uns auf der Station hat eine Person mit der wir alle Kontakt hatten Corona.
Deswegen heute morgen der Test.
Ergebnis haben wir spätestens morgen.

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt die es gibt. Hoffe bist nicht davon betroffen:(
Gute Idee, ich werde den Hunden auftragen, Pfoten zu drücken und drücke unbekannterweise auch mal die Pfoten, äh, Daumen.

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.200
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Station wurde jetzt isoliert, alle Behandlungen abgesagt, sind schon zwei die positiv sind jetzt. Zimmer darf ich nicht mehr verlassen, bis das Ergebnis da ist.
Komiges Gefühl ist das.
Muss ich euch wohl etwas mehr auf die Nerven gehen hier. :o

Ohje, hoffentlich wird alles gut. :confused:
Mein Test nach neun Tagen nach dem Kontakt war auch negativ, scheint als ob ich Glück gehabt habe. :)

Heute war jemand mit einem Powerwolf-Pulli bei uns in der Abteilung. Ich habe überlegt, ob ich ihn kritisieren und was von gescheitem Metal erzählen soll, aber er schien Schmerzen gehabt zu haben, also wollte ich ihn nicht mit sowas belästigen. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute war jemand mit einem Powerwolf-Pulli bei uns in der Abteilung. Ich habe überlegt, ob ich ihn kritisieren und was von gescheitem Metal erzählen soll, aber er schien Schmerzen gehabt zu haben, also wollte ich ihn nicht mit sowas belästigen. :D
Powerwolf sind so schlecht, da kann man Menschen auch drauf hinweisen wenn Sie schon am Boden sind :o :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.409
29.176
128
33
Delmenhorst

Vielleicht hat er ihn nicht freiwillig getragen? Wenn ich nen Blöder Wolf Pulli tragen müsste hätte ich auch Schmerzen. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.979
67.930
158
Ohje, hoffentlich wird alles gut. :confused:
Mein Test nach neun Tagen nach dem Kontakt war auch negativ, scheint als ob ich Glück gehabt habe. :)

Wie gnädig von dir. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Hm, hast Du bei dem auch mal die Rübe röntgen lassen?
Vielleicht hättest du den musikgeschmacklichen Schaltfehler ja sehen können.:confused:

Für dich als Cheffe gibts das heute natürlich noch nicht:o
Oh doch, zumal ich eh der Letzte im Büro war.:o
Na gut, die anderen fangen teilweise aber auch schon um 5 Uhr an und verschwinden natürlich schon deutlich früher als ich.:D

So, Nabendchen,
die Einschläge kommen immer näher. Hab heute von wirklich vielen von Infektionen, Kontakt zu Fällen oder Verdachtsfällen etc. gehört.:rolleyes:
Darauf muss jetzt erstmal ein Bier her und dann sicher noch ein zweites.:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.200
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.979
67.930
158
Hm, hast Du bei dem auch mal die Rübe röntgen lassen?
Vielleicht hättest du den musikgeschmacklichen Schaltfehler ja sehen können.:confused:

Oh doch, zumal ich eh der Letzte im Büro war.:o
Na gut, die anderen fangen teilweise aber auch schon um 5 Uhr an und verschwinden natürlich schon deutlich früher als ich.:D

So, Nabendchen,
die Einschläge kommen immer näher. Hab heute von wirklich vielen von Infektionen, Kontakt zu Fällen oder Verdachtsfällen etc. gehört.:rolleyes:
Darauf muss jetzt erstmal ein Bier her und dann sicher noch ein zweites.:D
Bier reinigt den Körper und stärkt das Immunsystem!
Jawohl. :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA