Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.114
- 68.169
- 158
Das würde Sie doch eh nicht gücken.was empfehlen Sie als abendunterhaltung?![]()
Tanzen Sie doch ein bisschen wie ein Kosake!

Das würde Sie doch eh nicht gücken.was empfehlen Sie als abendunterhaltung?![]()
Das würde Sie doch eh nicht gücken.
Tanzen Sie doch ein bisschen wie ein Kosake!![]()
Aber zuhause kann ich tanzen soviel ich will, das kann keiner verbieten. und das mache ich auch manchmal. Dann dreh ich die Mucke auf und tanze durch die Bude. Jawohl.ich kann auch garnich fernsehen
dann schaue ich halt netflix oder verkloppiere monsters![]()
tanzen ist bald VERBOTEN![]()
.....Auf Arbeit haben wir BewegungsmelderUnd im Studentenwohnheim damals auch.....da ging dann einmal das Licht aus als ich grad beim Speien war.....
![]()
Aber zuhause kann ich tanzen soviel ich will, das kann keiner verbieten. und das mache ich auch manchmal. Dann dreh ich die Mucke auf und tanze durch die Bude. Jawohl.
Sie können ja mit Kröti tanzen.![]()
Das schafft auch nicht jeder!.....
Da muss ich jetzt an eine ähnlich blöde Situation vor vielen Jahren denken. Mein Kopf war gerade über der Keramik (wegen des Speiens), da ging ein heftiges Erdbeben los und ich musste auch noch beim festhalten zielen. Hab mich damals schwer vom Leben gebeutelt gefühlt.
Wer hängt schon beim Erdbeben mit dem Kopf im Klo![]()
Da müssen die durch, dafür labern die bis tief in die Nacht und machen Lärm wenn die arbeitende Bevölkerung schlafen muss. Da kann ich auch mal ein Tänzchen machen.Sie meinen die tanzt auf dem tisch wenn ich nicht da bin. ja, das stimmt.
stören Sie denn dann Ihre armen nachbarn wenn SIe wirbeln und zwirbeln?![]()
Immerhin hast Du ein Erdbeben miterlebt. Das kann nicht jeder von sich behaupten......
Da muss ich jetzt an eine ähnlich blöde Situation vor vielen Jahren denken. Mein Kopf war gerade über der Keramik (wegen des Speiens), da ging ein heftiges Erdbeben los und ich musste auch noch beim festhalten zielen. Hab mich damals schwer vom Leben gebeutelt gefühlt.
Wer hängt schon beim Erdbeben mit dem Kopf im Klo![]()
Da müssen die durch, dafür labern die bis tief in die Nacht und machen Lärm wenn die arbeitende Bevölkerung schlafen muss. Da kann ich auch mal ein Tänzchen machen.
Außerdem trampel ich dabei ja nicht rum. Ich bewege mich grazil wie eine Elfe und schwebe schon fast durch den Raum!![]()
das is mir echt zu 90er, yo![]()
05.12.2020 schön Eremit & Mindenfeld im Keller mit Maske. Und wenn sich einer zu dicht neben mich setzt ruf ichs Ordnungsamt.![]()