Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
ich kann auch garnich fernsehen :o

dann schaue ich halt netflix oder verkloppiere monsters :o :confused:

tanzen ist bald VERBOTEN :o
Aber zuhause kann ich tanzen soviel ich will, das kann keiner verbieten. und das mache ich auch manchmal. Dann dreh ich die Mucke auf und tanze durch die Bude. Jawohl. :o
Sie können ja mit Kröti tanzen. :o:confused:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Auf Arbeit haben wir Bewegungsmelder :D Und im Studentenwohnheim damals auch.....da ging dann einmal das Licht aus als ich grad beim Speien war.....:ugly:
.....
Da muss ich jetzt an eine ähnlich blöde Situation vor vielen Jahren denken. Mein Kopf war gerade über der Keramik (wegen des Speiens), da ging ein heftiges Erdbeben los und ich musste auch noch beim festhalten zielen. Hab mich damals schwer vom Leben gebeutelt gefühlt.
Wer hängt schon beim Erdbeben mit dem Kopf im Klo:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.809
15.216
168
Aber zuhause kann ich tanzen soviel ich will, das kann keiner verbieten. und das mache ich auch manchmal. Dann dreh ich die Mucke auf und tanze durch die Bude. Jawohl. :o
Sie können ja mit Kröti tanzen. :o:confused:

Sie meinen die tanzt auf dem tisch wenn ich nicht da bin. ja, das stimmt. :o

stören Sie denn dann Ihre armen nachbarn wenn SIe wirbeln und zwirbeln? :confused::ugly::o

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
.....
Da muss ich jetzt an eine ähnlich blöde Situation vor vielen Jahren denken. Mein Kopf war gerade über der Keramik (wegen des Speiens), da ging ein heftiges Erdbeben los und ich musste auch noch beim festhalten zielen. Hab mich damals schwer vom Leben gebeutelt gefühlt.
Das schafft auch nicht jeder! :o:ugly:

Hex

4 März 2004
248.114
68.169
158
Sie meinen die tanzt auf dem tisch wenn ich nicht da bin. ja, das stimmt. :o

stören Sie denn dann Ihre armen nachbarn wenn SIe wirbeln und zwirbeln? :confused::ugly::o
Da müssen die durch, dafür labern die bis tief in die Nacht und machen Lärm wenn die arbeitende Bevölkerung schlafen muss. Da kann ich auch mal ein Tänzchen machen.
Außerdem trampel ich dabei ja nicht rum. Ich bewege mich grazil wie eine Elfe und schwebe schon fast durch den Raum! :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

SAVA

4 Aug. 2014
94.603
88.766
168
Hansestadt
.....
Immerhin hast Du ein Erdbeben miterlebt. Das kann nicht jeder von sich behaupten.:cool:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

das machen Sie sehr gut :o

DEI8jKJW0AIvdxs.jpg:large

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
05.12.2020 schön Eremit & Mindenfeld im Keller mit Maske. Und wenn sich einer zu dicht neben mich setzt ruf ichs Ordnungsamt. :cool: