Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.779
5.025
108
39
Halte ich für ein zu hohe Zahl. :confused:
In einer 200 gramm Packung sind doch nicht über 300 Pistazien drin? :confused:

Dazu habe ich eigentlich keine Meinung. :confused:

Welche gefällt dir denn?
Veni, vidi, vici

Was ist eine schöne oder zumindest einprägsame Zeile Text eines Lieblingsliedes, die dir spontan einfällt?

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.779
5.025
108
39
Ich weiß nicht warum, aber ich hatte heute den Tag über immer wieder "Kick in your face and rape and murder your wife" von Exodus im Ohr. :ugly: :D

Werden wir Benediction in 5 Wochen noch sehen dürfen? :ugly:
Wahrscheinlich nicht, ich bin überrascht, dass es noch nicht abgesagt ist. Bei dir gibt es wenigstens noch ein gewisses Abstandskonzept. Ich weiß nicht mal, ob ich hin möchte, wenn es hier im Ruhrgebiet so weitergeht. Vielleicht mit FFP-3 Maske. :ugly:

Headbangen mit kurzen oder langen Haaren, was ist angenehmer?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.259
18.162
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wahrscheinlich nicht, ich bin überrascht, dass es noch nicht abgesagt ist. Bei dir gibt es wenigstens noch ein gewisses Abstandskonzept. Ich weiß nicht mal, ob ich hin möchte, wenn es hier im Ruhrgebiet so weitergeht. Vielleicht mit FFP-3 Maske. :ugly:

Headbangen mit kurzen oder langen Haaren, was ist angenehmer?

Ein wenig Hoffnung mache ich mir für Burglengenfeld schon, bei Kodex die Woche drauf in Würzburg sehe ich dunkler. :uff:

Mit kurzen Haaren denke ich ist es angenehmer, auch wenn ich mich an die Zeiten nicht mehr so gut erinnern kann. :D

Wirst du heute noch ein Bier trinken oder hast du schon genug?

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.779
5.025
108
39
Nee. Sorry, aber nee.

Was denkst du davon? Oder findest du von dieser Aussage?
Niet leuk aber gut möglich. Deprimiert etwas.
Ein wenig Hoffnung mache ich mir für Burglengenfeld schon, bei Kodex die Woche drauf in Würzburg sehe ich dunkler. :uff:

Mit kurzen Haaren denke ich ist es angenehmer, auch wenn ich mich an die Zeiten nicht mehr so gut erinnern kann. :D

Wirst du heute noch ein Bier trinken oder hast du schon genug?
Ich hab heute gar nichts getrunken.

Sollte ich das morgen nachholen?