Quark
Der Beste
Hm.Also ich fand es bisher eigentlich ganz nice. Wenn jetzt noch Trump abgewählt wird ist es fast perfekt.![]()
Dieses Zuhause bleiben war nicht so mein Ding.
Trump abwählen dagegen... ich hoffe es! Wird es am Ende etwas besser.
Hm.Also ich fand es bisher eigentlich ganz nice. Wenn jetzt noch Trump abgewählt wird ist es fast perfekt.![]()
2020 ist ein Jahr das nie nötig gewesen wäre.
So viel Scheiße passt gar nicht auf einen Haufen.
Schön für dich. Für mich kann es seit gestern nich mehr schlechter werden. Corona und so sind gerade meine geringsten Probleme.Also ich fand es bisher eigentlich ganz nice. Wenn jetzt noch Trump abgewählt wird ist es fast perfekt.![]()
Dein Wort in Satans Ohr.dito. 21 kann nur besser werden. am 31.12 machen wir n haken dran![]()
Ihr sollt mir nicht immer Sachen in die Ohren steckenDein Wort in Satans Ohr.
Läuft ja mit der Grippeschutzimpfung...![]()
Nachschub ist unterwegs...Ich hab meinen Termin erst nächsten Mittwoch, ich bin gespannt ob ich dann noch was abbekomme. Aber ich bin immerhin Hochrisikomensch, weil ich im Gesundheitswesen arbeite![]()
Mein Hausarzt hat gar keinen Impfstoff da, ich soll nächste Woche nochmal nachfragen...Ich hab meinen Termin erst nächsten Mittwoch, ich bin gespannt ob ich dann noch was abbekomme. Aber ich bin immerhin Hochrisikomensch, weil ich im Gesundheitswesen arbeite![]()
Schön für dich. Für mich kann es seit gestern nich mehr schlechter werden. Corona und so sind gerade meine geringsten Probleme.
dito. 21 kann nur besser werden. am 31.12 machen wir n haken dran![]()
Ich bin froh, dat ich meine gehabt hab.Läuft ja mit der Grippeschutzimpfung...![]()
2021 is corona endlich vorbei![]()