Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
In Gedanken beim Hören, aber nicht in echt.

Stören dich historische Fehldarstellungen, zum Beispiel bei Wikingerfilmen?

Kommt drauf an, aber eigentlich nicht so sehr. :confused:

Nervt dich die Festivalplanung fürs nächste Jahr auch so sehr, weil man nicht weiß, ob man sich die relevanten Tage besser freihalten sollte, auch wenn die meisten Festivals wohl eher nicht stattfinden werden? :ugly:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.794
5.074
108
39
Kommt drauf an, aber eigentlich nicht so sehr. :confused:

Nervt dich die Festivalplanung fürs nächste Jahr auch so sehr, weil man nicht weiß, ob man sich die relevanten Tage besser freihalten sollte, auch wenn die meisten Festivals wohl eher nicht stattfinden werden? :ugly:
Bis jetzt noch nicht, glaube auch nicht so ganz dran, halte aber auch nur das Rock Hard und Wacken frei.

Würdest du alleine zu einem Festival fahren?

SAVA

4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
Bis jetzt noch nicht, glaube auch nicht so ganz dran, halte aber auch nur das Rock Hard und Wacken frei.

Würdest du alleine zu einem Festival fahren?
Klar, ich brauche jedenfalls kein Kindermädchen und mache meinen Festivalbesuch nicht von anderen abhängig. Man trifft doch immer irgendwie Leute. Mit einem guten Camp ist aber natürlich besser.

Was gibt es am WE leckeres zu futtern bei Dirß

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Klar, ich brauche jedenfalls kein Kindermädchen und mache meinen Festivalbesuch nicht von anderen abhängig. Man trifft doch immer irgendwie Leute. Mit einem guten Camp ist aber natürlich besser.

Was gibt es am WE leckeres zu futtern bei Dirß
Das bleibt mein Geheimnis.

könntest du erraten was es da zu Essen gibt?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Seifenblasen sind ganz toll. Ich liebe es, mit den Zwillingen (3) meiner Schwester im Garten auf einer Decke zu liegen und Seifenblasen in den Himmel zu schicken ♡

Schaust Du gerne in die Wolken, um dort Fabelwesen zu entdecken?
Ja, sehr gern!

Findest du es auch so spannend, wie sich Männer und Frauen in gemischten oder geschlechtergetrennten Gruppen verschieden benehmen?

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.794
5.074
108
39
Ja, sehr gern!

Findest du es auch so spannend, wie sich Männer und Frauen in gemischten oder geschlechtergetrennten Gruppen verschieden benehmen?
Schon, aber ich find das eher nervig, mir kommt das oft irgendwie falsch oder verstellt vor. Wenn ich vor Corona mal zu einem „Mädelsabend“ eingeladen war, hat sich mir das Ganze irgendwie nicht erschlossen. :confused:

Hast du schon mal ein Vogelhaus gebaut?

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schon, aber ich find das eher nervig, mir kommt das oft irgendwie falsch oder verstellt vor. Wenn ich vor Corona mal zu einem „Mädelsabend“ eingeladen war, hat sich mir das Ganze irgendwie nicht erschlossen. :confused:

Hast du schon mal ein Vogelhaus gebaut?

Gebaut noch nicht aber ein paar gekauft.

Hatte sich bei dir auch schon mal "was anderes" wie Hummeln im Vogelhaus eingenistet?