Das kann doch echt nicht sein. Wofür macht man eigentlich nen Termin aus, wenn man dann 1,5std im Wartezimmer sitzt und dann noch Leute, die nach einem kamen vor einem dran genommen werden.
Vielleixht sind das Privatpatienten

Das kann doch echt nicht sein. Wofür macht man eigentlich nen Termin aus, wenn man dann 1,5std im Wartezimmer sitzt und dann noch Leute, die nach einem kamen vor einem dran genommen werden.

Diese Frage stellte ich mich Montag auch, und meine Mutter Mittwoch Abend, als sie ins Krankenhaus musste!Das kann doch echt nicht sein. Wofür macht man eigentlich nen Termin aus, wenn man dann 1,5std im Wartezimmer sitzt und dann noch Leute, die nach einem kamen vor einem dran genommen werden.

Das Problem kenne ich auch...Das kann doch echt nicht sein. Wofür macht man eigentlich nen Termin aus, wenn man dann 1,5std im Wartezimmer sitzt und dann noch Leute, die nach einem kamen vor einem dran genommen werden.
Der will Ihnen einen kostengünstigen Kredit für ein schönes Gebüsch andrehen.Bin gespannt auf den Bankheini und was genau der nun will.

Bin gespannt auf den Bankheini und was genau der nun will.
Mit anderen Worten, er wil DEIN Geld, am liebsten umsonst.Der will Ihnen einen kostengünstigen Kredit für ein schönes Gebüsch andrehen.![]()
Der will Ihnen einen kostengünstigen Kredit für ein schönes Gebüsch andrehen.![]()
Der will Ihnen einen kostengünstigen Kredit für ein schönes Gebüsch andrehen.![]()
Mit anderen Worten, er wil DEIN Geld, am liebsten umsonst.

Mit 21 bist du da dann rausDie haben wohl nach drei Jahren gemerkt, dass ich immer noch ein Schülerkonto habe.![]()

Vielleixht sind das Privatpatienten![]()
Dann wär ich ja schnell raus gewesen. Hör das zwar immer, dass man als Privatpatient schneller dran kommt, leichter nen Termin kriegt, kann das aber aus eigener Erfahrung überhaupt nicht bestätigen. Bin nie anders behandelt worden als die um mich rum. Und bei nem neuen Arzt hab ich auch meine Termine immer bekommen, ohne dass die nach der Versicherung gefragt haben. Ich sehe in der privaten Versicherung (die ich als Beamte ja mehr oder weniger nehmen muss) nur Nachteile.

Dann wär ich ja schnell raus gewesen. Hör das zwar immer, dass man als Privatpatient schneller dran kommt, leichter nen Termin kriegt, kann das aber aus eigener Erfahrung überhaupt nicht bestätigen. Bin nie anders behandelt worden als die um mich rum. Und bei nem neuen Arzt hab ich auch meine Termine immer bekommen, ohne dass die nach der Versicherung gefragt haben. Ich sehe in der privaten Versicherung (die ich als Beamte ja mehr oder weniger nehmen muss) nur Nachteile.

Ich auchAlso bin damals immer bevorzugt behandelt worden![]()
Hat meist keine 5 Minuten im Wartezimmer gedauert.