Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.568
51.113
128
35
Hamburg
Kröti hat abgeschlossen, jetzt müssen Sie sie nach dem Schlüssel fragen. Wie im Dorfschwimmbad den Bademeister, wenn man aufs Klo muss. :o
Dazu fällt mir ne kleine Anekdote ein. Und zwar kenn ich nen Kameraden, der mal bei den Fallschirmjägern war. Da sind halt gut und gerne mal paar Kloppis mit bei... Das Klo unsauber zu hinterlassen oder die Bürste nicht zu benutzen ist ja bekanntlich der Klassiker. Nach mehrmaliger, vergeblicher Aufforderung das alles vernünftig zu handhaben, hatte deren Spieß (Vorgesetzter, der u.a. für Unterkünfte verantwortlich ist) genug davon. Also hat er die Klotüren abbauen lassen und erließ den Befehl sich bei Bedarf eine Tür bei ihm gegen Unterschrift zu empfangen:ugly: So konnte hinterher geprüft werden, wer die Schweinerei hinterlassen hat.. komischerweise klappte dann auf einmal alles:p

Ist aber auch paar Jährchen her das ganze.. so 2008 um den Dreh

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.023
168
Hansestadt
Dazu fällt mir ne kleine Anekdote ein. Und zwar kenn ich nen Kameraden, der mal bei den Fallschirmjägern war. Da sind halt gut und gerne mal paar Kloppis mit bei... Das Klo unsauber zu hinterlassen oder die Bürste nicht zu benutzen ist ja bekanntlich der Klassiker. Nach mehrmaliger, vergeblicher Aufforderung das alles vernünftig zu handhaben, hatte deren Spieß (Vorgesetzter, der u.a. für Unterkünfte verantwortlich ist) genug davon. Also hat er die Klotüren abbauen lassen und erließ den Befehl sich bei Bedarf eine Tür bei ihm gegen Unterschrift zu empfangen:ugly: So konnte hinterher geprüft werden, wer die Schweinerei hinterlassen hat.. komischerweise klappte dann auf einmal alles:p

Ist aber auch paar Jährchen her das ganze.. so 2008 um den Dreh
Alter Hut, haben se bei uns schon 2000 gemacht...

• Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich weiß schon warum ich Kriegsdienstverweigerer bin. Komischer Haufen da beim Bund. Die Klos inner WfbM waren da deutlich sauberer. :p

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.069
44.942
170
Ich bin ja auch Kriegsdienstverweigerer, musste aber nix machen. Ulkig fand ich allerdings, dass ich, obwohl ich mich bei der Musterung wie der letzte Idiot angestellt hab, trotzdem tauglich war. Und das Sackschieben hab ich bis heute nich verstanden. :confused:

• Like
Reaktionen: Philbee und Klausi

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich bin ja auch Kriegsdienstverweigerer, musste aber nix machen. Ulkig fand ich allerdings, dass ich, obwohl ich mich bei der Musterung wie der letzte Idiot angestellt hab, trotzdem tauglich war. Und das Sackschieben hab ich bis heute nich verstanden. :confused:

So wird nach einem möglichen Leistenbruch getastet. Und der behandelnde Arzt geht seiner Hebephilie nach. :o

Stalker

14 Aug. 2015
11.409
9.043
128
Natürlich ist es eine super Idee seinen 30. Geburtstag am Wochenende mit 25 Leuten auf 40 Quadratmetern zu feiern...
NICHT!

Ich muss mir darüber keine Gedanken machen, bei uns gilt ab Donnerstag 6 Wochen lang wieder die (für mich) dämlichste Regel überhaupt "maximal 10-Personen aus maximal zwei Haushalten bei privaten Veranstaltungen" :o

Aber momentan wären mir persönlich 25 Mann auf 40 Quadratmeter wohl auch zu heikel...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.075
13.371
130
35
Rheinhessen
Ich muss mir darüber keine Gedanken machen, bei uns gilt ab Donnerstag 6 Wochen lang wieder die (für mich) dämlichste Regel überhaupt "maximal 10-Personen aus maximal zwei Haushalten bei privaten Veranstaltungen" :o

Aber momentan wären mir persönlich 25 Mann auf 40 Quadratmeter wohl auch zu heikel...

Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass die Party in einer Großstadt, die natürlich schon sehr viele Coronafälle hat, stattfindet.