Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.152
76.481
130
26
Thüringen
Es war eine große Van Halen Stadion Tournee für 2019 geplant. Sogar Michael Anthony soll wieder im Boot gewesen sein.
Eddie sein Krebs und Gesundheitszustand hat dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. :uff:

Oh fuck man! :(

Fetty

29 Juni 2005
32.006
7.287
128
36
Lkr. Ravensburg
Wow, die letzten paar Gewinner von The Voice of Germany habens so weit gebracht, dass nicht mal Bilder zu ihnen bei Wikipedia hinterlegt sind.

Außer dem einen der dann doch keine Lust auf Eurovision Song Contest hatte und der anderen, die den Eurovision Song Contest quasi verloren hat, kenne ich ohnehin niemanden der da mal gewonnen hat.

The_Demon

29 März 2017
42.152
76.481
130
26
Thüringen
Wow, die letzten paar Gewinner von The Voice of Germany habens so weit gebracht, dass nicht mal Bilder zu ihnen bei Wikipedia hinterlegt sind.

Außer dem einen der dann doch keine Lust auf Eurovision Song Contest hatte und der anderen, die den Eurovision Song Contest quasi verloren hat, kenne ich ohnehin niemanden der da mal gewonnen hat.
Der Rocketman ist doch reaktiv bekannt geworden.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.873
13.119
130
35
Rheinhessen
Es gibt auch jede Menge guter kleiner amerikanischer Filme. Ich denke, da ist weniger das Herkunftsland die Frage, sondern halt Mainstream oder nicht.
Das denke ich auch.
Es ist einfach eine Frage des Regisseurs, des eigenen Geschmacks und nicht des Herkunftslandes.
Natürlich ist ein Film aus GB was Humor angeht anders, aber über die Qualität eines Filmes würde ich nie das Herkunftsland als Argument nehmen.