Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.026
- 170
Eine Firma für Reinigungsprodukte.Nee, ich kenne Leder und ich kenne auch Weleda, aber was Vileda ist, weiß ich nicht.
Was ist Vileda?
Was hat das mit Leder zu tun?

Eine Firma für Reinigungsprodukte.Nee, ich kenne Leder und ich kenne auch Weleda, aber was Vileda ist, weiß ich nicht.
Was ist Vileda?
Ich weiß nicht, bestimmt produzieren dir auch ein veganes Leder.Eine Firma für Reinigungsprodukte.
Was hat das mit Leder zu tun?![]()
Die wohnt da und hat sich ein kuscheliges Nest gebaut.Ich weiß nicht, bestimmt produzieren dir auch ein veganes Leder.
Warum ist da noch Wäsche in der Maschine?
Nein, ich bin der Meinung, dass die Maschine wirklich lange genug schwanger war und jetzt wird die Geburt der Wäsche eingeleitet.Die wohnt da und hat sich ein kuscheliges Nest gebaut.
Möchten Sie die arme Wäsche etwa aus ihrem natürlichen Habitat vertreiben?![]()
ich? immer.Nein, ich bin der Meinung, dass die Maschine wirklich lange genug schwanger war und jetzt wird die Geburt der Wäsche eingeleitet.Ist ja auch irgendwann nicht mehr gesund.
Bist du auch so myde?
Absolut, wäre heute in der Mittagspause dauernd fast eingeschlafen.ich? immer.
würdest du tagsüber auch gerne mal etwas schlafen, Mittagsschläfchen vielleicht?
Viel, großartig für Stromausfall oder Opferrituale. Hauptsache, sie stinken nicht.Absolut, wäre heute in der Mittagspause dauernd fast eingeschlafen.
Was hältst du von Kerzen?
Viel, großartig für Stromausfall oder Opferrituale. Hauptsache, sie stinken nicht.
Was hältst du von Duftkerzen?
Ja, aber nur analog.Nicht sehr viel.
Spielst du gerne Nintendo?
Ja, aber nur analog.
![]()
Weißt du, was das ist?
Das stimmt, das sind Spielkarten von Nintendo.Noch nie gesehen, schaut aber nach japanischen Karten aus. Alternativ japanische Kekse.
Stimmt das?![]()
Das stimmt, das sind Spielkarten von Nintendo.
Hast du schon mal Bier online bestellt?
Logisch!Glaub nicht, ich bekomme hier eigentlich genug gutes Bier.
Wirst du die Woche noch zum Bier kaufen fahren?![]()
Jetzt gerade? Noch mal bei der anderen Baustelle vorbei schauen vielleicht, ist spannend.Logisch!
Was möchten Sie jetzt, bitte?![]()
Bin noch dabei: Mary L. Trump - Zu viel und nie genug - Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf.Jetzt gerade? Noch mal bei der anderen Baustelle vorbei schauen vielleicht, ist spannend.
Welches Buch liest du gerade oder hast du zuletzt gelesen?