Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Leider nervig, aber die haben auch ihre Daseinsberechtigung!Manche ja, manche nein.
Wie findest du Wespen?
Bienen mag ich wesentlich lieber.
Und selpß?
Leider nervig, aber die haben auch ihre Daseinsberechtigung!Manche ja, manche nein.
Wie findest du Wespen?
Leider nervig, aber die haben auch ihre Daseinsberechtigung!
Bienen mag ich wesentlich lieber.
Und selpß?
Ja sehr, wenn die Milch in einem Glas ist. Das sieht schick aus, wie der Kakao nach unten sinkt.Wespen können schon sehr nervig sein.
Schüttest du gerne Kakaopulver in die Milch?
Ja sehr, wenn die Milch in einem Glas ist. Das sieht schick aus, wie der Kakao nach unten sinkt.
Was ist dein Lieblingstee?
Edit/ @Hex ich finde Wespen ok, solange die mich nicht stechen, mach sie aber auch dann nicht (absichtlich) tot.
Hast du den Sommer über Wespenfallen benutzt?
Gelegentlich aber nicht alles und definitiv nicht immer.Fallen benutzen wir nicht, wir versuchen immer die Wespen mit brennendem Kaffeepulver zu vertreiben.
(Funktioniert meistens ganz gut. Mache Wespen scheinen aber dagegen immun zu sein)
Magst Du Knorkator?
Kennst du das Lied "Blumenwurst"?
Von Dr. Umwuchts Tanzpalast.Nein!
Von wem ist das?
Ja, nämlich 1,5l Wasser und zwei große Tassen Melissentee. Und drei Tassen Kaffee.Hast du heute schon genug getrunken?![]()
Keine Ahnung! Da musst du +1 fragen.Ja, nämlich 1,5l Wasser und zwei große Tassen Melissentee. Und drei Tassen Kaffee.
Wie viel Wäsche hast Du so im Schnitt die Woche?
Keine Ahnung! Da musst du +1 fragen.
wirst du das tun?
Nyn!Keine Ahnung! Da musst du +1 fragen.
wirst du das tun?
Nyn!
Hast du gestern "Hart aber Fair" gesehen?
Nein, Naturdokus kann man auch ohne Ton schauen und dazu Metal hören.Nein, fernsehen stört nur beim Metal hören.
Siehst du das auch so?![]()
Nee, ich kenne Leder und ich kenne auch Weleda, aber was Vileda ist, weiß ich nicht.Nein, Naturdokus kann man auch ohne Ton schauen und dazu Metal hören.
Kennst Du den Unterschied zwischen Leder und Vileda?![]()