Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
da hast du aber bisher Glück gehabt.

Bis noch vor 2 Wochen erhielten wir nur aufgerissene Pakete, weil der Zusteller viel zu neugierig war und sich einfach genommen hat, was ihm gefiel, bzw. was er gebrauchen konnte. Jetzt kommt ein anderer, bei dem bisher kein einziges Paket geöffnet und alles vollzählig angeliefert wurde.
Vermutlich häuften sich die Beschwerden über den bisherigen Fahrer, weil andere Empfänger das selbe Problem hatten wie wir.

Das dürfte der aber nicht sonderlich lange gemacht haben? Das ist ja mindestens ein fristloser Kündigungsgrund. :ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das dürfte der aber nicht sonderlich lange gemacht haben? Das ist ja mindestens ein fristloser Kündigungsgrund. :ugly:
Stimmt. In der letzten Zeit haben die Fahrer extrem schnell gewechselt. Fast bei jeder Anlieferung kam ein anderer. Man muss natürlich hierbei beachten, dass die meisten Fahrer in Subunternehmen arbeiten und dadurch meistens auch noch schwer ermittelt werden können.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.422
29.201
128
33
Delmenhorst
"Warum machen sie das Paket auf?"
"Ich will nur gucken ob alles drinne ist."
Legt das Paket wieder zu den anderen und nimmt sich eins welches nicht aufgerissen wurde.

OB IHR MICH ALLE VERARSCHEN WOLLT HAB ICH GEFRAGT?!!!!

Meine Fresse ey.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158
"Warum machen sie das Paket auf?"
"Ich will nur gucken ob alles drinne ist."
Legt das Paket wieder zu den anderen und nimmt sich eins welches nicht aufgerissen wurde.

OB IHR MICH ALLE VERARSCHEN WOLLT HAB ICH GEFRAGT?!!!!

Meine Fresse ey.....
Kenn ich.....aber da darf man nix sagen, der Kunde ist König.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.957
76.139
130
26
Thüringen
"Warum machen sie das Paket auf?"
"Ich will nur gucken ob alles drinne ist."
Legt das Paket wieder zu den anderen und nimmt sich eins welches nicht aufgerissen wurde.

OB IHR MICH ALLE VERARSCHEN WOLLT HAB ICH GEFRAGT?!!!!

Meine Fresse ey.....
Herrlich :ugly:
Kenn ich.....aber da darf man nix sagen, der Kunde ist König.
Und der Chef ist Kaiser!

Ich lasse mir nichts mehr sagen... :o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.422
29.201
128
33
Delmenhorst
Kenn ich.....aber da darf man nix sagen, der Kunde ist König.

Das sieht bei uns anders aus. Meine Chefin steht voll hinter uns wenn der Kunde meint uns auf der Nase herum tanzen zu müssen und er dafür von uns Kontra bekommt. ISt auch der einzig richtige Weg. Der Einzelhandel hat seine Kunden jahrelang viel zu sehr verzogen.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.998
10.725
128
Das sieht bei uns anders aus. Meine Chefin steht voll hinter uns wenn der Kunde meint uns auf der Nase herum tanzen zu müssen und er dafür von uns Kontra bekommt. ISt auch der einzig richtige Weg. Der Einzelhandel hat seine Kunden jahrelang viel zu sehr verzogen.
Es gibt doch auch Hinweise (weiß aber nicht, ob das bei euch auch so ist) wie "Das aufreißen der Ware verpflichtet zum Kauf"
Wer das nicht versteht...muss zahlen, keine Diskussion.
Aber ich glaube, dass das oft mehr als schwierig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158
Das sieht bei uns anders aus. Meine Chefin steht voll hinter uns wenn der Kunde meint uns auf der Nase herum tanzen zu müssen und er dafür von uns Kontra bekommt. ISt auch der einzig richtige Weg. Der Einzelhandel hat seine Kunden jahrelang viel zu sehr verzogen.
Sei froh, bei uns ist das immer noch Gang und gäbe das der Kunde König ist und wir niemals mit denen diskutieren. Immer freundlich und immer ruhig bleiben, egal was die Kunden sagen oder machen.
Zum Glück kommt es bei unseren Kunden selten vor das sie sich daneben benehmen, in anderen Filialen sieht das schon anders aus.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Das preiswerte Kantinenessen fällt zudem weg, und es soll Beschäftigte geben, die sogar vorrechnen, dass ihre private Wasserrechnung steige, weil sie dank Homeoffice nur noch zu Hause auf die Toilette gehen.
Was für Probleme manche Leute haben :rolleyes:
Dass man sich daheim gesünderes Essen kochen kann fällt denen wohl nicht ein. Und was sie an Wegekosten einsparen, weil sie nicht mehr ins Büro müssen wird die höhere Wasserrechnung mehr als ausgleichen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard