Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.966
7.227
128
36
Lkr. Ravensburg
...und ich die Paketzusteller von DPD
Wenn du für die 15 Meter auch so lange brauchst :o :ugly:

Bis heute sind die Leute von DHL die vernünftigsten Zusteller, egal wo ich bisher gewohnt hab.

In kurz hinter Erlangen hat der Fahrer manchmal sogar ein zweites mal gehalten wenn er gesehen hat, dass mein Auto dann da stand, nachdem er beim ersten mal schon den Abhol Zettel eingeworfen hatte. :ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wenn du für die 15 Meter auch so lange brauchst :o :ugly:

Bis heute sind die Leute von DHL die vernünftigsten Zusteller, egal wo ich bisher gewohnt hab.

In kurz hinter Erlangen hat der Fahrer manchmal sogar ein zweites mal gehalten wenn er gesehen hat, dass mein Auto dann da stand, nachdem er beim ersten mal schon den Abhol Zettel eingeworfen hatte. :ugly:
da hast du aber bisher Glück gehabt.

Bis noch vor 2 Wochen erhielten wir nur aufgerissene Pakete, weil der Zusteller viel zu neugierig war und sich einfach genommen hat, was ihm gefiel, bzw. was er gebrauchen konnte. Jetzt kommt ein anderer, bei dem bisher kein einziges Paket geöffnet und alles vollzählig angeliefert wurde.
Vermutlich häuften sich die Beschwerden über den bisherigen Fahrer, weil andere Empfänger das selbe Problem hatten wie wir.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
da hast du aber bisher Glück gehabt.

Bis noch vor 2 Wochen erhielten wir nur aufgerissene Pakete, weil der Zusteller viel zu neugierig war und sich einfach genommen hat, was ihm gefiel, bzw. was er gebrauchen konnte. Jetzt kommt ein anderer, bei dem bisher kein einziges Paket geöffnet und alles vollzählig angeliefert wurde.
Vermutlich häuften sich die Beschwerden über den bisherigen Fahrer, weil andere Empfänger das selbe Problem hatten wie wir.
Was zum Geier... Dat ist ja mal unter aller Sau! :eek: Ich wünsche ja wirklich selten Leuten etwas schlechtes, aber so einer darf den Beruf einfach nicht behalten!