Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.782
- 15.178
- 168
Du hast se doch nicht mehr alle.![]()
das hat ian mckellan gesacht, nicht ich

Du hast se doch nicht mehr alle.![]()
...und ich die Paketzusteller von DPDIch hasse Menschen.![]()
Wenn du für die 15 Meter auch so lange brauchst...und ich die Paketzusteller von DPD
Jetzt frage ich mich tatsächlich, was für Vollidioten bei der Versicherungskammer Bayern arbeiten![]()
Bis heute sind die Leute von DHL die vernünftigsten Zusteller, egal wo ich bisher gewohnt hab.
da hast du aber bisher Glück gehabt.Wenn du für die 15 Meter auch so lange brauchst![]()
Bis heute sind die Leute von DHL die vernünftigsten Zusteller, egal wo ich bisher gewohnt hab.
In kurz hinter Erlangen hat der Fahrer manchmal sogar ein zweites mal gehalten wenn er gesehen hat, dass mein Auto dann da stand, nachdem er beim ersten mal schon den Abhol Zettel eingeworfen hatte.![]()
Was zum Geier... Dat ist ja mal unter aller Sau!da hast du aber bisher Glück gehabt.
Bis noch vor 2 Wochen erhielten wir nur aufgerissene Pakete, weil der Zusteller viel zu neugierig war und sich einfach genommen hat, was ihm gefiel, bzw. was er gebrauchen konnte. Jetzt kommt ein anderer, bei dem bisher kein einziges Paket geöffnet und alles vollzählig angeliefert wurde.
Vermutlich häuften sich die Beschwerden über den bisherigen Fahrer, weil andere Empfänger das selbe Problem hatten wie wir.
Was wär die Welt so schön, wenn sich jeder mal nur um seinen eigenen Dreck scheren würde!