Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Dann sollte der Schnitt doch in einem besseren Bereich liegen. :o

Ja, passt.
Immer das gleiche halt. ;)

Und selber?

Joa, hier geht auch alles so seinen Gang.

Morgen klingelt der Wecker wieder so ekelhaft früh :p 0515:uff: Und durchgehende Nächte gibt's eh nicht, seitdem wir ein Kind haben :ugly:

Da schläfst du doch aus - hier ist es 4:30 Uhr. :o

Huch, ja dann müsst ihr zusehen, dass ihr eure Stunden zusammen bekommt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

I-u7veGQQT83w2O-sRXPxqTtzZkK68iYy2QqbJH9AFbcUuUa7bs4mzwHN1ZzKlMXxpvHurS6tum6yMowUz5YSXvabdrkU8OLFNfPBkgnhBYQ1FQGyMA1RPyi_UQTb2gyIg


Bergfest jawoll! Gerade schon wieder köstlich über eine öffentliche Ausschreibung amüsiert. Die Hälfte der Papierangaben sind falsch oder die Sorte gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, das heißt für mich einen Haufen Fragen stellen. Weiß gar nicht wo die immer wieder diese Angaben rausholen :confused: So würde ich das auch im Schlafmodus hinbekommen, also doch blind bewerben:D

Also machts gut!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

I-u7veGQQT83w2O-sRXPxqTtzZkK68iYy2QqbJH9AFbcUuUa7bs4mzwHN1ZzKlMXxpvHurS6tum6yMowUz5YSXvabdrkU8OLFNfPBkgnhBYQ1FQGyMA1RPyi_UQTb2gyIg


Bergfest jawoll! Gerade schon wieder köstlich über eine öffentliche Ausschreibung amüsiert. Die Hälfte der Papierangaben sind falsch oder die Sorte gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, das heißt für mich einen Haufen Fragen stellen. Weiß gar nicht wo die immer wieder diese Angaben rausholen :confused: So würde ich das auch im Schlafmodus hinbekommen, also doch blind bewerben:D

Also machts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*an den Tisch setz*

Das erinnert mich an eine Diskussion, die ich vor ein paar Jahren wegen einer PC Ersatzbeschaffung in der Schule hatte. Die hatten Lieferengpässe bei den Geräten, weil nach Rahmenvertag Komponenten verbaut werden mussten, die so veraltet waren, dass sie nimmer hergestellt werden.

Einen guten Tag euch allen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

I-u7veGQQT83w2O-sRXPxqTtzZkK68iYy2QqbJH9AFbcUuUa7bs4mzwHN1ZzKlMXxpvHurS6tum6yMowUz5YSXvabdrkU8OLFNfPBkgnhBYQ1FQGyMA1RPyi_UQTb2gyIg


Bergfest jawoll! Gerade schon wieder köstlich über eine öffentliche Ausschreibung amüsiert. Die Hälfte der Papierangaben sind falsch oder die Sorte gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, das heißt für mich einen Haufen Fragen stellen. Weiß gar nicht wo die immer wieder diese Angaben rausholen :confused: So würde ich das auch im Schlafmodus hinbekommen, also doch blind bewerben:D

Also machts gut!
Guten Morgen:),
da ich eh gerade im Dauerfrühstücksmodus bin, hock ich mich hier erstmal hin und lasse es heute ruhig angehen.:D
Vielen Dank, das ist wieder sehr einladend.:)
*hinsetz und Brötchen schnapp*
*Kerze auspust* Die Waldbrandgefahr steigt, da wollen wir mal nichts riskieren.:D

Die nutzen einfach die alten Unterlagen und machen sich sonst keinen Kopf. Ganz einfach.;)

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*an den Tisch setz*

Das erinnert mich an eine Diskussion, die ich vor ein paar Jahren wegen einer PC Ersatzbeschaffung in der Schule hatte. Die hatten Lieferengpässe bei den Geräten, weil nach Rahmenvertag Komponenten verbaut werden mussten, die so veraltet waren, dass sie nimmer hergestellt werden.

Einen guten Tag euch allen!
Servus Sari,
Dir auch einen guten Tag und mach einen weiten Bogen um die prähistorische Technik bei Euch.:D
Bei Papier oder sowas kann ich ja noch verstehen, wenn man da auf altes Zeug zurückgreifen will, aber bei IT... Köstlich...:D

Schönen Tag allen, heute wird wieder richtig schönes Wetter, da geht es noch ein Ründchen laufen. Macht's gut!:)
 
  • Like
Reaktionen: das.kati und Klausi