Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.092
86.253
168
Hansestadt
Ansage über den Grundschullautsprecher grade sinngemäß: Ihr seid alle asoziale, ekelige Kinder, die es nötig haben die WC-Räume vollzupissen und die Toiletten mit Klopapierrollen zu verstopfen. Noch ein Vorfall heute und ihr geht nur noch mit Schließer-Begleitung aufs Töpfchen! :mad:

Hoffen wir mal, dass sich das die "Täter" zu Herzen nehmen. ;):o
Bei Bund konnten einige Leute auch nicht vernünftig auf den Pott gehen, deshalb durfte man sich dann eine Zeitlang beim Spieß eine Klotür abholen, wenn man eine Sitzung abhalten wollte...:cool:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.567
8.512
128
Heute vor 19 Jahren waren die Terroranschläge, u.a. auf das WTC.
Ich habe die Bilder noch vor Augen.
:(

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Weiß genau was du meinst. Meine hab ich noch Wochen danach immer tippeln hören auf dem Wohnzimmerboden. :(

Das kenn ich :( Ich hab mich noch sehr lange z.B. dabei 'erwischt', dass ich, wenn wir mal länger abends unterwegs waren, dachte, ich muss jetzt aber gleich heim, weil der Wuff raus muss. Oder ich hab in Ungedanken Hundefutter in den Onlinewarenkorb gelegt.

Einfach seine “Aura“, sein nerviges Hecheln, weil er was von einem will, einen lauten Seufzer wenn er sich neben dem Sofa anders hinlegt.. aber vorallem bin ich auch erleichtert und dankbar für seine Zeit :)

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki