Fetty
W:O:A Metalmaster
Kann die Alte nich einfach mal unter nen LKW laufen![]()
Die meisten LKW sind so gebaut dass man nicht einfach unten drunter durchlaufen kann

Das war auch nicht meine DenkeDie meisten LKW sind so gebaut dass man nicht einfach unten drunter durchlaufen kann![]()
Die labert selbst nen LKW totSie sprechen von Doro? Die passt unten durch!![]()
Das war auch nicht meine Denke![]()
Die labert selbst nen LKW tot![]()
Doro ist so lange gut wie sie nur zum singen den Mund aufmacht.![]()
Denk ich mir auch öftersKann die Alte nich einfach mal unter nen LKW laufen![]()
Ich bin auch nicht wirklich ein Fan aber der ein oder andere Song ist ganz ok. Wobei auch die mir mittlerweile durch ihre Überpräsenz und ihr gelaber etwas madig gemacht wurden.Ich find Sie auch beim Singen nicht gut![]()
Wat is dat da überhaupt mit Ihrem Profilbild? Hä? Machen Sie das wieder richtig! Aber bissel dalliIch bin auch nicht wirklich ein Fan aber der ein oder andere Song ist ganz ok. Wobei auch die mir mittlerweile durch ihre Überpräsenz und ihr gelaber etwas madig gemacht wurden.![]()
Wat is dat da überhaupt mit Ihrem Profilbild? Hä? Machen Sie das wieder richtig! Aber bissel dalli![]()
Wat is dat da überhaupt mit Ihrem Profilbild? Hä? Machen Sie das wieder richtig! Aber bissel dalli![]()
Ich werd eine Disziplinarmaßnahme gegen Sie beantragen:Aus Prinzip schon nich!![]()
Es ist aber nich grünWer Evil Invaders als Profilbild hat braucht es ganz sicher nicht zu ändern![]()