Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.870
7.102
128
36
Lkr. Ravensburg
Das ist gar nicht so schwer: Einmal Patienten bei ner Transportverweigerung aufklären, dass er auch in die Hirse bluten kann und dann daran sterben kann, zack.
Das andere mal war n Kind mit Fieber. Fing an zu heulen. Sachten die Eltern, dass es sich nicht mehr beruhigen lässt und man lieber selber mit dem Karren fährt :o

Da hat bei mir noch nie jemand geheult. Die Angehörigen haben vor ein paar Jahren mal bei nem Patienten mit ner Riesen ablederung am Arm gemeint "Na, das brauchen sie ja aber jetzt nicht unbedingt sagen :eek:" als ich darüber aufklärte dass sich die Wunde halt auch infizieren, das ganze zu ner Sepsis werden und die dann zum Tod führen kann :ugly:
Kinder und Fieber... mich hat man mal Fast aus der Wohnung geworfen als ich Nachts um 2 Uhr gesagt hab "Ich seh jetzt keinen Grund dafür nen Rettungswagen zu rufen." Weil das Kind seit 3 Tagen Fieber hat und schon Fiebersenker bekommt. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.861
42.896
170
@Hurrabärchi welche Manilla Road Alben sollte ich denn mal hören, wenn man immer nur zur Crystal Logic greift?:confused:
Da bieten sich erstmal vor allem die üblichen Verdächtigen an, Open the Gates, The Deluge und Mystification. Danach wohl noch The Courts of Chaos, Spiral Castle und Mark of the Beast. Und eigentlich den Rest auch, weil das eine grandiose Band war. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.049
19.189
128
Krötis Kissen
Da hat bei mir noch nie jemand geheult. Die Angehörigen haben vor ein paar Jahren mal bei nem Patienten mit ner Riesen ablederung am Arm gemeint "Na, das brauchen sie ja aber jetzt nicht unbedingt sagen :eek:" als ich darüber aufklärte dass sich die Wunde halt auch infizieren, das ganze zu ner Sepsis werden und die dann zum Tod führen kann :ugly:
Kinder und Fieber... mich hat man mal Fast aus der Wohnung geworfen als ich Nachts um 2 Uhr gesagt hab "Ich seh jetzt keinen Grund dafür nen Rettungswagen zu rufen." Weil das Kind seit 3 Tagen Fieber hat und schon Fiebersenker bekommt. :rolleyes:

Der Standard halt...