Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.899
- 42.946
- 170
Ich bin ein sehr anständiges Bärchen.Ihr syd alle Rynster! ALLE! Ohne Ausnahme! Selbst Bärchi ist schon verderbt! Ganz schlimm ist das mit euch!![]()

Ich bin ein sehr anständiges Bärchen.Ihr syd alle Rynster! ALLE! Ohne Ausnahme! Selbst Bärchi ist schon verderbt! Ganz schlimm ist das mit euch!![]()
Leider muss ich Ihnen den Sittlichkeitsorden aberkennen, den ich Ihnen mal verliehen habe.Als Frau würde ich nich auf solchen Seiten unterwegs sein wollen.
Wobei es anscheinend auch Frowen mit sehr niedrigen Standards gibt. Ich hab ja diese Oberbümsapp aufm Handy, mein Profil is totale Scheiße und ich hab trotzdem Matches gekricht. Im Gegenzug gab es fynste Fakten über den edlen Nasenreiher![]()
Nyn, das glaub ich Ihnen nicht mehr! Das ist aus und vorbei.Ich bin ein sehr anständiges Bärchen.![]()
Leider muss ich Ihnen den Sittlichkeitsorden aberkennen, den ich Ihnen mal verliehen habe.
Sie sind leider nicht mehr ryn.![]()
Doch haben Sie, hier trennen sich unsere keuschen Wege! Ab jetzt gehen Sie den verderbten Weg!Aber warüm? Ich habe nie etwas Unsittliches getan
![]()
Verleapte Bärchis sind schlechte Bärchis?Doch haben Sie, hier trennen sich unsere keuschen Wege! Ab jetzt gehen Sie den verderbten Weg!
Und ich hatte so große Hoffnungen das Sie eins der letzten rynen und anständigen Bärchis auf dieser Welt sind!
Das macht mich sehr traurig. *Taschentuchrausholundreinheulundrotz*
![]()
Als Frau würde ich nich auf solchen Seiten unterwegs sein wollen.
Wobei es anscheinend auch Frowen mit sehr niedrigen Standards gibt. Ich hab ja diese Oberbümsapp aufm Handy, mein Profil is totale Scheiße und ich hab trotzdem Matches gekricht. Im Gegenzug gab es fynste Fakten über den edlen Nasenreiher![]()
Sexy Nasenreihers.Sie wollen damit doch nur die frauen wuschig machen![]()
Sie riechen köstlich wie Krötikakakönnen die denn gut riechen?![]()
Sie riechen köstlich wie Krötikaka![]()
Wenn sie sich in so unreinen Gefilden herumtreiben wie Sie, dann ja!Verleapte Bärchis sind schlechte Bärchis?![]()
Aber ich treibe mich doch nirgends in unsittlicher Mission herum.Wenn sie sich in so unreinen Gefilden herumtreiben wie Sie, dann ja!![]()
Gehen Sie weg! Ich möchte mich nicht weiter mit Ihnen unterhalten.Aber ich treibe mich doch nirgends in unsittlicher Mission herum.![]()
*bitterlichstwein*Gehen Sie weg! Ich möchte mich nicht weiter mit Ihnen unterhalten.
*sichumdreht*