Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.001
66.779
158
Als Frau würde ich nich auf solchen Seiten unterwegs sein wollen. :Puke:

Wobei es anscheinend auch Frowen mit sehr niedrigen Standards gibt. Ich hab ja diese Oberbümsapp aufm Handy, mein Profil is totale Scheiße und ich hab trotzdem Matches gekricht. Im Gegenzug gab es fynste Fakten über den edlen Nasenreiher :o
Leider muss ich Ihnen den Sittlichkeitsorden aberkennen, den ich Ihnen mal verliehen habe.
Sie sind leider nicht mehr ryn. :o

Hex

4 März 2004
247.001
66.779
158
:( Aber warüm? Ich habe nie etwas Unsittliches getan :o
Doch haben Sie, hier trennen sich unsere keuschen Wege! Ab jetzt gehen Sie den verderbten Weg! :o
Und ich hatte so große Hoffnungen das Sie eins der letzten rynen und anständigen Bärchis auf dieser Welt sind! :o
Das macht mich sehr traurig. *Taschentuchrausholundreinheulundrotz*
:(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.905
42.955
170
Doch haben Sie, hier trennen sich unsere keuschen Wege! Ab jetzt gehen Sie den verderbten Weg! :o
Und ich hatte so große Hoffnungen das Sie eins der letzten rynen und anständigen Bärchis auf dieser Welt sind! :o
Das macht mich sehr traurig. *Taschentuchrausholundreinheulundrotz*
:(
Verleapte Bärchis sind schlechte Bärchis? :confused::(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.167
14.191
168
Als Frau würde ich nich auf solchen Seiten unterwegs sein wollen. :Puke:

Wobei es anscheinend auch Frowen mit sehr niedrigen Standards gibt. Ich hab ja diese Oberbümsapp aufm Handy, mein Profil is totale Scheiße und ich hab trotzdem Matches gekricht. Im Gegenzug gab es fynste Fakten über den edlen Nasenreiher :o

Sie wollen damit doch nur die frauen wuschig machen :o