Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.187
- 43.365
- 170
Ich habe nur zuckerfreie Tobleroneaber mein sugardaddy![]()

Ich habe nur zuckerfreie Tobleroneaber mein sugardaddy![]()
Ich habe nur zuckerfreie Toblerone![]()
Ich kenne nur jemand der behauptet AC/DC treten in Wacken im !Original! Line-Up auf![]()
Ich les das nicht mal, hab ich jetzt gewonnen?
Wenn man mit jemanden schreiben möchte, sich aber nicht traut![]()
Tinder? Du meinst die Botmaschinen?Deswegen hab ich so sachen wie Tinder und co. immer wieder recht schnell deinstalliert, nutzt ja so eh nix.![]()
Wenn man mit jemanden schreiben möchte, sich aber nicht traut![]()
Sowas kommt ja noch erschwerend hinzu...Tinder? Du meinst die Botmaschinen?Freund hat sich mal zum Spaß da angemeldet und hatte dann zwei Treffer, waren beide Bots weil die einfach null auf das geschriebene eingegangen sind.
Würde das ja auch zu gern mal ausprobierenSowas kommt ja noch erschwerend hinzu...![]()
und ich will keine gewisse Fotos geschickt bekommen![]()
Auf reddit wurde neulich mal diskutiert dass man den Absender solcher Fotos wegen Sexueller Belästigung anzeigen könnte.![]()
Ja! Kann man! https://dickstinction.com/ Hier in bereits wenigen Klicks!Auf reddit wurde neulich mal diskutiert dass man den Absender solcher Fotos wegen Sexueller Belästigung anzeigen könnte.![]()
So lange du nur über Tinder kommunizierst, kann dein Gegenüber keine Fotos schicken (du auch nicht, aber das wird ja wohl eh nicht das Problem seinWürde das ja auch zu gern mal ausprobierenWobei als Mädel is das ja n Easymode und bestimmt nur halb so spannend... und ich will keine gewisse Fotos geschickt bekommen
![]()
Holy fuck, das wäre dennoch interessantSo lange du nur über Tinder kommunizierst, kann dein Gegenüber keine Fotos schicken (du auch nicht, aber das wird ja wohl eh nicht das Problem sein). Gefeit vor ekligen Nachrichten oder spannenden Fakten über den gemeinen Nasenreiher bist du aber natürlich trotzdem nicht. Ich würde das auch mal gerne von der anderen Seite sehen. Wobei das mal ein Kumpel mit einer Freundin ausprobiert hat, sie hatte nach wenigen Minuten 99+ (mehr kann die App nicht anzeigen) Likes.
![]()