Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Deswegen hab ich so sachen wie Tinder und co. immer wieder recht schnell deinstalliert, nutzt ja so eh nix. :o
Tinder? Du meinst die Botmaschinen? :D Freund hat sich mal zum Spaß da angemeldet und hatte dann zwei Treffer, waren beide Bots weil die einfach null auf das geschriebene eingegangen sind.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Auf reddit wurde neulich mal diskutiert dass man den Absender solcher Fotos wegen Sexueller Belästigung anzeigen könnte. :ugly:
Ja! Kann man! https://dickstinction.com/ Hier in bereits wenigen Klicks!
Treib mich nicht auf Seiten rum wo sowas passiert bzw. biete auch keinerlei Fläche für sowas.
Frag mich aber echt einfach nur... WHY? Was erwarten die denn? "WOW is der aber hübsch! Den würde ich mir ja gern unten reinschieben! TAKE ME!"
Naja, is bestimmt so n "Machtding" wie bei Exhibitionisten, nur online.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Würde das ja auch zu gern mal ausprobieren :D Wobei als Mädel is das ja n Easymode und bestimmt nur halb so spannend... und ich will keine gewisse Fotos geschickt bekommen :mad:
So lange du nur über Tinder kommunizierst, kann dein Gegenüber keine Fotos schicken (du auch nicht, aber das wird ja wohl eh nicht das Problem sein ;)). Gefeit vor ekligen Nachrichten oder spannenden Fakten über den gemeinen Nasenreiher bist du aber natürlich trotzdem nicht. Ich würde das auch mal gerne von der anderen Seite sehen. Wobei das mal ein Kumpel mit einer Freundin ausprobiert hat, sie hatte nach wenigen Minuten 99+ (mehr kann die App nicht anzeigen) Likes. :ugly:

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
So lange du nur über Tinder kommunizierst, kann dein Gegenüber keine Fotos schicken (du auch nicht, aber das wird ja wohl eh nicht das Problem sein ;)). Gefeit vor ekligen Nachrichten oder spannenden Fakten über den gemeinen Nasenreiher bist du aber natürlich trotzdem nicht. Ich würde das auch mal gerne von der anderen Seite sehen. Wobei das mal ein Kumpel mit einer Freundin ausprobiert hat, sie hatte nach wenigen Minuten 99+ (mehr kann die App nicht anzeigen) Likes. :ugly:
Holy fuck, das wäre dennoch interessant :D
Glaub ich macht das echt mal einfach so zum Spaß