Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Dabei geb ich mir doch so Mühe!Ne, ich gebs auf. Die sind einfach nur noch unerträglich, beide.

Dabei geb ich mir doch so Mühe!Ne, ich gebs auf. Die sind einfach nur noch unerträglich, beide.
JA!!!!!! JEDE MENGE!!!!WAS ES DOCH FÜR ARSCHLÖCHER GIBT...
Sehr gut!!!!!Hatter gut gemacht der Busfahrer:
Junger Kerl will einsteigen, offene Getränkedose inner Hand und keine Maske im Gesicht.
Der Busfahrer sagt ihm, dass er die Dose draußen lassen und die Maske aufsetzen soll.
Während der Kerl rausgeht ermahnt der Fahrer ihn, die Dose in den Mülleimer an der Haltestelle zu werfen und nicht einfach aufn Boden. Der Junge pfeffert die Dose einfach weg, der Fahter schließt die Tür vor seiner Nase und fährt weiter.
Das wollte ich damit auch auf keinen Fall andeuten. Ich musste da eher an sowas wie 9Gag denken, wo man heutzutage kaum 5 Minuten scrollen kann, ohne solche Art Memes zu finden.Da jetzt die, auf die ich mich beziehe, das nicht ganz so ernst nehmen und über sich selbst lachen können, würde ich mal behaupten, dass sie mit solchen Arschnasen weniger zu tun haben.
Insgesamt gebe ich dir aber Recht, bei sowas muss man ordentlich aufpassen, im besten Fall um nicht über geäußerte Widerlichkeiten kotzen zu müssen; vom schlechtesten wollen wir gar nicht erst anfangen.
Dabei geb ich mir doch so Mühe!![]()
Immer diese mysteriösen Andeutungen!Auch Sie können mir die beiden nicht mehr schmackhaft machen, Spackos ey!![]()
Gut, auf 9gag bin ich nicht unterwegs. Auf Reddit wird ja zum Glück mittlerweile recht hart durchgegriffen, was Alt-Right- und Incelgülle angeht.Das wollte ich damit auch auf keinen Fall andeuten. Ich musste da eher an sowas wie 9Gag denken, wo man heutzutage kaum 5 Minuten scrollen kann, ohne solche Art Memes zu finden.
An Reddit hab ich mich dafür noch nicht rangewagt, aber schön zu hören!Gut, auf 9gag bin ich nicht unterwegs. Auf Reddit wird ja zum Glück mittlerweile recht hart durchgegriffen, was Alt-Right- und Incelgülle angeht.
EDIT: Aber ich bleibe dabei: Funfacts über den gemeinen Nasenreiher > unbeholfene Flirtversuche.![]()
Immer diese mysteriösen Andeutungen!![]()
Die Wahl ist bei meinen Feindbildern ja nicht sonderlich groß. Regressiv-konservative, religiöse Spinner, RundErdler, Dr. Doom und rbtvAch, Bollos und Emos
![]()
Kurz zusammengefasst ich.![]()
Wenn man ein bisschen gräbt, findet man sicher auch wieder allerhand Subs in die Richtung, ganz bekommt man die ja nie los. Aber nachdem man sich mal durchgerungen hatte, so einen Scheiß wie Frenworld zu bannen, gab's letztens einen großen Rundumschlag.An Reddit hab ich mich dafür noch nicht rangewagt, aber schön zu hören!
Und Fakten über gemeine Nasenreiher sind vermutlich sogar die besseren Eisbrecher, als der Standard-Smalltalk-Bla. Und man filtert gleich die Menschen ohne Humor weg!![]()
Is ja auch nicht so spannend wenn man sich nur ausgedacht mit Vögeln auskenntOb du es glaubst oder nicht, die meisten finden spannende Dinge über ausgedachte Vögel gar nicht so spannend. Aber ich finde es immer noch lustig.![]()