Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Wieder typisch, während man schläft und halbschläft ist alles trocken. Wenn der Körper sagt "joa, jetzt könnte ich dann" regnet es... :rolleyes: Naja, mal schauen, entweder es hört auf oder ich zieh die Regenjacke über fürs Radfahren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
Was ist heut eigentlich los?
Erst im Biomarkt, für 13€ungrad eingekauft, das Kleingeld hatte ich passend und nen Zwanni dazu. Vergisst die Kassiererin mir nen 10er rauszugeben.
Kurz drauf am Marktstand, 7€ und paar zerquetschte. Auch hier hatte ich das Kleingeld passend. Und den 10er vom Biomarkt. Vergisst die Dame auch mir den 5er rauszugeben :ugly:

Und jetzt beim Heimfahren durch die Schrebergärten, an dem ehemaligen Wasserschloss vorbei ne Hochzeit oder ähnliches. Jedenfalls kommt mir da ein Diplomatenfahrzeug entgegen :ugly:

Jeder muss halt sehen, dass er über die Runden kommt. :o

Du hattest es aber jeweils noch rechtzeitig bemerkt, hoffe ich.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Jeder muss halt sehen, dass er über die Runden kommt. :o

Du hattest es aber jeweils noch rechtzeitig bemerkt, hoffe ich.
Ja, ich hab das jeweils rechtzeitig bemerkt und darauf hingewiesen. Die betreffenden Personen haben sich dann auch sofort entschuldigt. Und klar, sowas kann ja mal passieren, dass mich das gleich 2x hintereinander trifft war halt n dummer Zufall.